Google Suche Widget

U
U.
User
Hi. Wie kann man das Google Suche Widget bis ganz nach unten am Bildschirmrand einstellen? Über die normalen Widget Einstellungen funktioniert das nicht.
240020i49F23F9F7F7759A3?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
naja ich schätze zumindest dass es ein alternativer launcher ist.
solo, apus, apex, nova, go, smart, next
sind die mir bekanntesten L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich Vermute mal einfach Reinziehen evtl. vorher den Inhalt Entfernen!
 
Alles schon probiert, hat leider nichts gebracht. Hatte auch die Gitter Einstellungen geändert usw. :think:
 
jep, das ist ein Samsung Note 20 Ultra. Ich dachte auch, dass es vielleicht eine neue Funktion der Beta Version wärw, aber diese sind für die note20 Ultra Reihe noch nicht verfügbar :think:
 
wird da eventuell ein anderer launcher drauf verwendet als die one ui 2.5?
:think:
also bei mir geht es definitiv nicht die google suche unter die app task leiste zu ziehen... das ist außerhalb des bearbeitbaren Bereichs...
Ich teste es aber noch mal wenn ich die 3 kapazitiven Buttons ausblenden lasse...
 
Ich weiß leider nicht, welcher launcher dort verwendet wird :think:
Das ist mir aufgefallen, als ich mir Dieses Test-Video vom "Technikfaultier" angeschaut habe *1f603.png* Da mir das sehr gefallen hat, recharchierte ich anschließend im Netz, habe aber leider nichts gefunden. In dem Video word auch nicht erwähnt, welcher launcher das ist :think: Wäre super, wenn wir eine Lösung finden könnten *1f603.png*
 
naja ich schätze zumindest dass es ein alternativer launcher ist.
solo, apus, apex, nova, go, smart, next
sind die mir bekanntesten
 
Habe es endlich gefunden. Du hattest recht gehabt :great: Es ist der Rootless Pixel Launcher gewesen. Danke Dir für Deine Hilfe :great:
 
Schön, dass hier schon eine Lösung gefunden und die entsprechende Antwort auch schon markiert wurde. :great:
 

Similar threads

B
 hallo, kann mir jemand sagen was das für ein Widget oder App ist? Sieht ***** aus der detaillierte Kalender Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3108325
Antworten
6
Aufrufe
124
K
G
Hallo liebe Community, Ich habe mir im Internet dazu alles erdenkliche angesehen, aber nichts gefunden. Mein Google-Such-Widget ist einfach weg, ich kann es weder unter Widgets noch in der Google app finden  Ich füge Screenshots ein.. Vielleicht kann mir jemand damit weiterhelfen. ...
Antworten
37
Aufrufe
121
G
D
Hallo, Hat jemand Erfahrung mit den Google Widgets? Also ich nutze seit einigen Tagen das Google Maps Widget (schnelle Orte in der Nähe). Kann ich dieses Widget irgendwie bearbeiten? Ich würde gerne die Farbe ändern und die Orte anpassen jedoch kann ich dazu nichts finden. 8464467
Antworten
0
Aufrufe
178
D
M
gibs möglichkeit fur neue widget zu machen? zb. YouTube widget Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2319491
Antworten
3
Aufrufe
98
S
T
Hallo zusammen, ich nutze aufgrund meiner recht vielen Auslandskontakte gern den Google-Übersetzer. Vor allem das Flying Widget ist mega praktisch. Text kopiert, auf das Widget geklickt...läuft. Allerdings deaktiviert sich das Widget immer wieder. Ich ziehe dann die Benachrichtigungsleiste...
Antworten
3
Aufrufe
127
T
Zurück
Oben