L
L.
User
Kann mir jemand bitte erklären warum bei mir das Material you Design vom PlayStore einfach verschwunden ist?
Als ich das Handy bekommen hatte sah der Playstore so aus wie auf jedem anderen Android 12 Gerät. Und jetzt sieht es bei mir so aus als ob sich die app dachte: Ja Android 11 mit den ganze buggs sah besser aus.
Kann mir jemand irgendeine Lösung geben? Ich habe ein s22. An Handy kann es nicht liegen.
Als ich das Handy bekommen hatte sah der Playstore so aus wie auf jedem anderen Android 12 Gerät. Und jetzt sieht es bei mir so aus als ob sich die app dachte: Ja Android 11 mit den ganze buggs sah besser aus.
Kann mir jemand irgendeine Lösung geben? Ich habe ein s22. An Handy kann es nicht liegen.
Hallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Samsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Google Fotos bietet Ihnen kostenlose Speicherkapazität für Ihre Fotos. Da E-Mails, Aufzeichnungen und Bilder jedoch alle denselben Speicherplatz nutzen, ist es ratsam, diesen sorgfältig zu überwachen. In diesem Leitfaden erfahren Sie alles, was Sie dazu wissen müssen.
Zu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.