Google Play System - Hoher Akkuverbrauch

Diskutiere und Helfe zu Samsung Google Play System - Hoher Akkuverbrauch in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, der Akkuverbrauch der oben genannten App ist sehr hoch und läuft ständig im Hintergrund. Wipe Cache - Repair Apps - Cache und Daten... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von VegasMaximus, 2. April 2023.

1. VegasMaximus
    VegasMaximus Guest

Hallo zusammen,

der Akkuverbrauch der oben genannten App ist sehr hoch und läuft ständig im Hintergrund.

Wipe Cache - Repair Apps - Cache und Daten von der App gelöscht sowie Good Guardians App ausgeführt. Läuft aber immer noch im Hintergrund und zieht Akku. Hat jemand eine Idee?

Das ist seit gestern so, als unter Einstellungen , Telefoninfo, Softwareinfo ein Update ausgeführt wurde, obwohl es keine Änderung unter Google Play System Update zu sehen gab.

Grüße

1605525i6CF48C87E8E6FBCF?v=v2.jpg

via Samsung Community

VegasMaximus, 2. April 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. CedricIsBack
    CedricIsBack Guest
    Bei mir läuft "Google Play-Dienste" auch fast dauerhaft im Hintergrund und auch bei meinen anderen Geräten ist dies so, jedoch ist der Akku verbraucht, trotzdem dadurch nicht höher, bei mir zumindest.

CedricIsBack, 1. April 2023
  4. VegasMaximus
    VegasMaximus Guest
    Er steht mit 2% an der Spitze

VegasMaximus, 1. April 2023
  5. Charitech
    Charitech Guest

2% ist noch OK, denke ich.
    Bei mir Verbraucht es 0,9%.

Charitech, 1. April 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Google Play System - Hoher Akkuverbrauch - Similar Threads - Google Play System

2. Kein Google Play system update...

in Samsung Apps Forum
    Kein Google Play system update...: Hallo Community. Leider habe ich das Problem das Googe Play-Systemupdate nicht funktioniert habe schon alles probiert von app daten löschen bis über den recovery Modus die Cache gelöscht und...
  3. Google Play System Update

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Google Play System Update: Hab gerade ein 44 MB Update bekommen mit Monat Mai 7533141
  4. Hoher Akkuverbrauch bei Google Play Dienste

in Galaxy Note 20 Serie
    Hoher Akkuverbrauch bei Google Play Dienste: Hallo liebe Community, Wie oben beschrieben, habt ihr auch dieses Problem ? was kann ich da machen ? Wipe Cache möchte ich umgehen. 7106348
  5. Google Play System-Update

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Google Play System-Update: ZU IHRER INFORMATION. Es gibt ein Google Play System Update, das auf den 1. Januar 2023 datiert ist, für diejenigen, die es noch nicht wissen. Ich habe es gerade auf meinem S22 Ultra und Tab 8...
  6. Google Play System-Update

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Google Play System-Update: Guten Abend. Da ich bei meinem fold 4 einen Fehler bei der Erstinstallation gemacht habe, habe ich ein Werksreset und anschließend über smartswitch eine Neuinstallation gemacht. Frage, die Android...
  7. Hoher Akkuverbrauch durch Google Play Dienste

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Hoher Akkuverbrauch durch Google Play Dienste: Hallo, es gab hier Ende September schon einmal das Thema von einem anderen Nutzer aber ich habe nun auch das Problem. Mein Akku wird durch die Google Play Dienste extrem geleert, heute über 40%....
  8. Wo ist Google play System update?

in Samsung Galaxy A Forum
    Wo ist Google play System update?: [ATTACH] 4755485
  9. Google Play System Updates

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Google Play System Updates: Ich würde gerne Feedback von euch bekommen sofern das Thema hierher gehört. Nachdem der Play Store un die Play Services auf die neuen Versionen bzw. Beta geupdatet wurden kann man nicht mehr nach...