Kein Google Play system update...

T
T.
User
Hallo Community. Leider habe ich das Problem das Googe Play-Systemupdate nicht funktioniert habe schon alles probiert von app daten löschen bis über den recovery Modus die Cache gelöscht und repair apps ausgeführt nichts hilft alle Updates von google sind drauf aber es geht immer noch nicht und mir ist aufgefallen das auf mein Handy die Aktivität com.google.android.finsky.systemupdateactivity.SystemUpdateActivity fehlt Warum auch immer auf mein Tablet funktioniert alles problemlos.

1692682iF92DB3931B03BB75?v=v2.jpg


Die Aktivität ist dafür das das Update anzeigt

1692683i6DE4D094B160B356?v=v2.jpg


Bild vom Tablet

*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)Wenn die Moderatoren das Video freigeben haben sieht man das Problem.

*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hatte das auch schon mal für 2 Monate. Glaub mir, das renkt sich irgendwann von selbst ein. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Welches Handy und auf welchem Stand ist denn das Play Systemupdate bei dir?
 
Auf dem Tab S8 und dem S23 gibt es bisher auch noch nichts neueres als April. Alles andere hat bei mir schon Mai.
 
Naja Google play system update will erst nicht öffnen wenn die Moderatoren das Video freigegeben haben sieht man das
 
Ich weiss was dumeinst aber das passiert ab und an mal und geht nach einigen Tagen wieder von selbst
 
Hatte das auch schon mal für 2 Monate. Glaub mir, das renkt sich irgendwann von selbst ein.
 
Habe es selbst gelöst habe einfach mein google konto entfernt und zack es geht wieder *1f605.png* aber auch interessant das es am konto liegt :think:
 

Similar threads

A
Hallo Community, Da in letzter Zeit sich hier die Beiträge wegen dem Fehler vom Google-Play-Systemupdate vom 01.Juli 2022 häufen, habe ich mal nachgeforscht und herausgefunden, dass auch andere Gerätehersteller die das Androidsystem von Google nutzen, und auch Google selbst, das Problem mit dem...
Antworten
11
Aufrufe
250
A
U
Habe gerade ein Google Play System Update für mein Galaxy S22 Ultra erhalten. Stand nach Installation immer noch 1. September 2022. :think: Heute konnte ich per SmartSwitch auch schon das aktuelle Systemupdate für mein S22 Ultra laden und installieren. Mit diesem Update blieb der Stand der...
Antworten
44
Aufrufe
520
A
U
Vor wenigen Tagen wurde ja das lange "ersehnte" Google Play System Update mit Stand 1. November 2022 veröffentlicht. https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s22-serie/endlich-neues-google-play-update/td-p/6681816 Über Nacht wurde bei meinem S22 Ultra ein weiteres Update des Google Play System...
Antworten
7
Aufrufe
133
U
B
Hallo zusammen, trotz mehrfacher Löschung von Cache/Daten spinnt bei mir seit dem Ende der Beta Google Play rum. Es kommt immer wieder vor, dass Apps einfach auf z.B. 75% Update/Download hängen bleiben und sich nichts mehr tut. Speicher ist noch ausreichend vorhanden und eine sehr gute...
Antworten
4
Aufrufe
137
B
V
Hallo zusammen, an alle die es interessiert, wieso es Probleme mlt dem Stand des Google Play Systemupdate gibt. Finde, dass das mal eine gewissermaßen gute Info darüber ist.  https://www.sammobile.com/news/massive-bug-prevents-google-play-system-updates-on-many-galaxy-phones... 8703187
Antworten
7
Aufrufe
170
N
Zurück
Oben