Google PDF Viewer

S
S.
User
Guten Morgen an alle und einen schönen zweiten Advent. Meine Frage ich bin vom flip3 auf das Fold4 umgestiegen. Ich hatte beim flip3 beim öffnen von PDF-Dateien auch zur Auswahl den Google PDF Viewer. Beim Fold4 nicht mehr! Ist das jetzt richtig so? Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Wenn der nicht installiert ist, kann er sich auch nicht öffnen. Im Google Play Store scheint er nicht zu existieren. Es gibt aber jede Menge Alternativen.
 
Im Galaxy Store
1431280i7E7F2DEEBA0A0A5F?v=v2.jpg
 
Ich habe jetzt per app den Google PDF Viewer von meinem flip3 auf mein fold 4 übertragen
 
Ich setze sowohl unter Windows 11 als auch Android 13 Microsoft Office 365 ein.
 

Similar threads

S
Hallo an alle, bin vom flip3 auf das Fold4 umgestiegen. Nun zu meiner Frage. Beim flip3 wurde mir in den Schaltflächen auch das Symbol Screenshot angezeigt. Beim Fold4 leider nicht wo finde ich es. Beiden verfügbaren Schaltflächen finde ich es auch nicht. Liebe Grüße *1f600.png* 6515459
Antworten
3
Aufrufe
198
N
K
Hi, ich weiß gar nicht ob ich hier überhaupt richtig bin. Ich habe ein Samsung Galaxy S23. Ich habe kürzlich beim Öffnen einer pdf-Datei ausgewählt, dass pdf-Dateien immer über die Drucker-App geöffnet werden. Leider habe ich das ohne Nachzudenken ausgewählt. Was sich jetzt auch als völliger...
Antworten
7
Aufrufe
619
J
B
Hallo Community, Ich wollte heute eine PDF öffnen, in der ich gestern ein wenig gelesen und mit dem SPen Text markiert hatte. Aber es wird kein Text mehr angezeigt. Auch andere Apps (Adobe Reader, Auf PDF schreiben, etc.) können den Text der PDF nicht anzeigen. Es werden immer nur die...
Antworten
5
Aufrufe
160
B
D
Schönen Guten Tag, Ich habe ein kleines aber feines Problem. Wenn ich bei Samsung Notes eine PDF-Datei erfolgreich bearbeite und sie danach als PDF-Datei in meinen Dokumenten speichern möchte, sehe ich danach nur noch, das was ich geschrieben habe auf einem weißem Hintergrund. Von der...
Antworten
14
Aufrufe
289
F
V
Hallo, ich möchte die Bedienungsanleitung der Uhr als PDF im Internet Browser der Uhr herunterladen. Nach dem Anklicken "Download" passiert nichts. Im PDF-Viewer finde ich danach unter Downloads ebenfalls nichts. Mache ich was falsch oder anders gefragt - Wie bekomme ich eine PDF-Datei auf meine...
Antworten
15
Aufrufe
126
J
Zurück
Oben