Verfügbare Schaltflächen fold 4

S
S.
User
Hallo an alle, bin vom flip3 auf das Fold4 umgestiegen. Nun zu meiner Frage. Beim flip3 wurde mir in den Schaltflächen auch das Symbol Screenshot angezeigt. Beim Fold4 leider nicht wo finde ich es. Beiden verfügbaren Schaltflächen finde ich es auch nicht. Liebe Grüße *1f600.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Wenn es also darum geht, dass du gerne Screenshots machen willst, kannst du die erstellen, indem du Power + leiser Taste gleichzeitig drückst.
Zum Fehlen der Schaltfläche: bei meinen S21 gab es die auch mal aber scheint durch ein Update entfernt worden zu sein.
 

Similar threads

S
Guten Morgen an alle und einen schönen zweiten Advent. Meine Frage ich bin vom flip3 auf das Fold4 umgestiegen. Ich hatte beim flip3 beim öffnen von PDF-Dateien auch zur Auswahl den Google PDF Viewer. Beim Fold4 nicht mehr! Ist das jetzt richtig so? Liebe Grüße 6520336
Antworten
8
Aufrufe
158
S
B
Ich habe jetzt mein viertes Fold 4 in Betrieb genommen. Am 11.09.2022 habe ich das neueste Android Update eingespielt. Nichtsdestotrotz stürzte das Gerät schon zweimal ab, beim zweiten Mal machte es während des Neustarts ein kleines Knackgeräusch wie bei den anderen dreien Geräten. Das Problem...
Antworten
14
Aufrufe
239
A
C
Moin zusammen. Mein Z FOLD 4 kommt in den nächsten Tagen an und 25W finde ich halt doch nicht wirklich schnell. Ich hab noch ein älteres Netzteil hier mit 50W. Meine Frage: Gibt es da Probleme oder kann ich das ruhig machen ohne den Akku zu zerstören? Danke für Eure Antworten! L: Galaxy Z Fold4...
Antworten
10
Aufrufe
164
D
M
Hallo ihr lieben, ich hab das Flip 4 seit ein Jahr und die Folie löst sich in der Mitte in der Klappfalte...ist beim flip3 damals auch passiert! Ich bin wirklich genervt darüber. Was könnte ich machen? Lieben dank für eure Ratschläge im Vorraus*m:1f44d_1f3fb.png* 8272330
Antworten
5
Aufrufe
161
M
T
Guten Tag an alle in der Community. Ich bin relativ neu hier, verfolge aber viele Themen zu meinem Mobiltelefon Flip3 schon seit einiger Zeit. Ein Thema, dass mich trotz meiner bisher kurzen Phase mit dem Flip3 (ca. 5,5 Monate) leider schon länger beschäftigt ist die sich am Knick lösende...
Antworten
13
Aufrufe
152
A
Zurück
Oben