Galaxy Watch Download der Bedienungsanleitung (PDF) funktioniert nicht

V
V.
User
Hallo,
ich möchte die Bedienungsanleitung der Uhr als PDF im Internet Browser der Uhr herunterladen. Nach dem Anklicken "Download" passiert nichts. Im PDF-Viewer finde ich danach unter Downloads ebenfalls nichts. Mache ich was falsch oder anders gefragt - Wie bekomme ich eine PDF-Datei auf meine Uhr.
Gruß und allen schöne Weihnachten
Volkmar
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

    Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
  • Samsung Galaxy Watch: Blutdruck messen - so funktioniert's

    Samsung Galaxy Watch: Blutdruck messen - so funktioniert'sEs ist möglich, Ihren Blutdruck mit einer Samsung Galaxy Watch zu messen, aber nur bestimmte Ausgaben sind kompatibel. Bitte seien Sie achtsam und nehmen Sie sich die nötige Zeit für diese Messungen.
  • WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert's

    WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert'sSie können WhatsApp nur bis zu einem gewissen Grad auf Ihren Samsung Galaxy Watches nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten ohne Verzögerung von Ihrem Handgelenk aus beantworten. In diesem praktischen Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihrer Galaxy Watch nutzen können.
Hallo L: @ErdbeerSchrippe,
@ErdbeerSchrippe schrieb: @Volki-Kibler Welche Uhr wäre das? Also hier klappt alles.
mich würde mal interessieren, auf welcher Uhr das bei dir funktioniert hat. Oder hattest du das Bedienungsanleitungs-PDF nur auf einem anderen Gerät geöffnet?
Ich konnte auf unserer Galaxy Watch nämlich auch kein PDF herunterladen und hatte mich daraufhin an meine Kollegen vom technischen Support gewendet. Diese haben mir dann mitgeteilt, dass ein Download von PDFs auf unseren Uhren nicht vorgesehen und daher generell nicht möglich wäre.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Moin L: @Volki-Kibler
Welchen Browser benutzt du?
Auf welcher Seite wollte du es machen?
 
Hallo L: @ErdbeerSchrippe,
@ErdbeerSchrippe schrieb: @Volki-Kibler Welche Uhr wäre das? Also hier klappt alles.
mich würde mal interessieren, auf welcher Uhr das bei dir funktioniert hat. Oder hattest du das Bedienungsanleitungs-PDF nur auf einem anderen Gerät geöffnet?
Ich konnte auf unserer Galaxy Watch nämlich auch kein PDF herunterladen und hatte mich daraufhin an meine Kollegen vom technischen Support gewendet. Diese haben mir dann mitgeteilt, dass ein Download von PDFs auf unseren Uhren nicht vorgesehen und daher generell nicht möglich wäre.
Viele Grüße
 
@ErdbeerSchrippe schrieb: Moin @JudithH , anderes Gerät.
Dann schreib doch bitte beim nächsten Mal genauer dazu, was du auf welchem Gerät testest. Das führt dann nur beim Fragesteller und allen Mitlesenden zu Missverständnissen und weckt ggf. wie in diesem Fall die Hoffnung, dass es eine Funktion gibt, die eben nicht vorhanden ist.
 
Moin L: @Volki-Kibler
Upps,
du kannst es doch in deiner App finden.
Schau mal in der App nach Bedienungsanleitung.
 
Also alles wie gehabt - ich klick den Link (auf meiner Uhr!) an und der blaue Rahmen geht bis ca. 9 Uhr und bleibt stehen. Die Samsung-Website für Wearables wird angezeigt, auch da klick ich auf den Download-Button und wieder läuft der blaue Rahmen bis 9 Uhr - aber kein Download da! Andere Browser auf der Uhr funktionieren da auch nicht!
Da stellen sich mir grundsätzlich die Fragen
- funktionieren auf Smart Watches von Samsung Downloads
- falls nicht, kann man folgende Formate z.Bsp. PDF, DOC, TXT auf die Uhr übertragen
 
Hallo,
die Bedienungsanleitung herunterladen ist auf dem Handy, PC, etc. kein Problem! es geht mir auch primär nicht um diese Bedienungsanleitung.
Ich möchte nur auf der Galaxy Watch im Samsung Browser oder irgendeinem anderen Browser eine PDF herunterladen, das tut nicht!
Vielleicht sollte ich mich mal an den Samsung Kundendienst wenden!?
Trotzdem Danke für Deine Bemühungen!
 
Moin L: @Volki-Kibler
Ja das wäre wohl das Beste.
Samsung Members wäre perfekt .
Auf dem Handy der App Members wäre unter " Hilfe holen " alle weiteren Kontaktdaten.
Live Chat und Kundenhotline usw.
PC müsste unter Support es zu finden sein. Dort müsste man aber angemeldet sein, dann werden weitere Hilfen angeboten.
Viel Glück und Danke für die Info !
Gruß L: @ErdbeerSchrippe
 

Similar threads

C
Hallo, ich nutze seit kurzem ein Tab S6 lite. Als Browser nutze ich bevorzugt google chrome. Leider ist es in diesem Browser nicht möglich PDF Dateien herunterzuladen. Ich bekomme immer die Meldung "Fehler beim herunterladen". Über den Samsung Browser geht es problemlos. Es nervt, wenn ich...
Antworten
12
Aufrufe
212
G
N
Hallo, Auf meinem Samsung Tab S6+ habe ich durch die Samsung App "Write on pdf" die Möglichkeit mit dem Stift in PDF Dateien zu schreiben (Unterschrift zum Beispel). Mein Galaxy S22 Ultra hat zwar auch einen Stift aber ich kann die App weder im Playstore noch im Samsung Store finden. Gibt es...
Antworten
7
Aufrufe
457
N
G
Erst mal vorab - ganz sachlich - weil es sich etwas negativ anhören könnte. Ja, ich bin stinkesauer! Aber sowas von.... Auf der Hauptseite von Samsung per Email Kontakt aufzunehmen ist ja sowas von ein unding. Sowas Kundenunfreundliches hab ich selten erlebt! Nachdem ich 20 Min. in einer...
Antworten
4
Aufrufe
115
A
B
Hallo Samsung Community, Kurbeschreibung: Gerät: Galaxy Tab S7 FE Android: 12 (OneUI 4.1) Ich habe meine ganzen Vorlesungsdateien in OneDrive gespeichert. Aber sobald ich mit dem S Pen (Write on PDF / Notes PDF Viewer) auf meine PDFs kritzeln möchte, werden sie nur lokal auf dem Tablet...
Antworten
8
Aufrufe
165
M
C
Hallo zusammen, Ich habe hier gleich zwei Anliegen. Erstens: Ich habe ein spotify Premium Account und wollte damit musik auf der Uhr downloaden.. da steht aber dauerhaft nur 0 von XX heruntergeladen... egal wie oft ich die app neu starte, neu installiere oder stoppe, spotify will nichts...
Antworten
10
Aufrufe
153
C
Zurück
Oben