Galaxy Watch4: Musik von Spotify auf die Uhr laden

C
C.
User
Hallo zusammen,
Ich habe hier gleich zwei Anliegen. Erstens: Ich habe ein spotify Premium Account und wollte damit musik auf der Uhr downloaden.. da steht aber dauerhaft nur 0 von XX heruntergeladen... egal wie oft ich die app neu starte, neu installiere oder stoppe, spotify will nichts herunterladen... weiss jemand die Lösung des Problems? Zweitens: weiss jemand warum ich den toggle (siehe bild) nicht anklicken kann? Ich dachte, weil ich in moment auch zu hause mit mobilen Daten im Internet unterwegs bin, dass ich das aktivieren muss, geht ja aber nicht...
1297107i4190BAEA84F62919?v=v2.png

Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hat die App denn alle Berechtigungen die sie benötigt auf den Speicher zu zugreifen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Müsste da nicht eine Fehlermeldung kommen? Aber Speicher kann nicht voll sein, denn ich habe die uhr seit gestern und viele Apps und andere Dateien sind nicht drauf...
 
Hat die App denn alle Berechtigungen die sie benötigt auf den Speicher zu zugreifen
 
Beim Hamdy geht das indem man länger auf die App drückt und dann auf das i im Kreis geht. Da steht dann was von Berechtigungen. Ob das bei der Watch genau so geht weiss ich leider nicht. Habe ein Fremdfabrikat
 
Ich habe die Einstellung auf der Uhr gefunden und der Zugriff war tatsächlich verboten... ich habe es erlaubt für spotify, allerdings hat das leider nichts gebracht :confused:
Edit: er lädt jetzt doch musik runter allerdings extrem langsam
 
Ich danke für deine Hilfe... auf die Berechtigung wäre ich niemals gekommen
 

Similar threads

S
Hallo, ich besitze die Galaxy Watch active 2 in der LTE Variante. Bedeutet ich kann die Uhr auch ohne Smartphone im Netz bedienen. Auf der Uhr habe ich die App Spotify installiert. Nun möchte ich unterwegs ohne Handy die Spotify app nutzen, allerdings sagt diese, ich benötige einen Premium...
Antworten
1
Aufrufe
108
B
J
Ich habe das Problem, das bei meiner Samsung Galaxy Watch 4 44mm Spotify die Musik Stoppt, wenn der Bildschirm aus geht. Liegt das an meiner Uhr oder ist das ein Fehler von Spotify? Und hat jemand eine Lösung? L: Galaxy Watch4 Gelöst...
Antworten
4
Aufrufe
128
M
G
Hallo und ein frohes neues Jahr allen!!!Und schon beginne ich das Jahr mit einer Frage. Weiß jemand, wie ich Spotify auf der galaxy watch 4 installieren muss, dass ich offline nach dem download der playlist meine Musik hören kann? Bisher kann ich Spotify nur hören, wenn das Handy in der Nähe...
Antworten
1
Aufrufe
117
T
S
Ich habe ein Problem mit meinen Galaxy Buds und zwar das diese wenn ich auf Spotify Musik höre und ich bei meinem S9+ den Bildschirm aus mach die Buds mitten im Lied einfach stoppen. Wenn ich den Bildschirm wieder einschalte geht die Musik weiter. Bei dem ersten mal einschalten ging alles noch...
Antworten
3
Aufrufe
131
J
S
Hallo zusammen, als treuer Galaxy Watch User habe ich mir die neue Galaxy Watch 4 Classic 46er LTE Version gekauft und die letzten Tage ausprobiert. Was soll sie können (wie die alte aus 2018): Der Akku soll 1 ganzen Tag durchhalten bei-1 h Joggen mit Spotify/Musik (Offline) und LTE/GPS und...
Antworten
1
Aufrufe
144
H
Zurück
Oben