Waschmaschine Q1667at Bedienungsanleitung

G
G.
User
Erst mal vorab - ganz sachlich - weil es sich etwas negativ anhören könnte.
Ja, ich bin stinkesauer! Aber sowas von.... Auf der Hauptseite von Samsung per Email Kontakt aufzunehmen ist ja sowas von ein unding. Sowas Kundenunfreundliches hab ich selten erlebt!
Nachdem ich 20 Min. in einer Endlosschleife durch irgendwelche Vorschläge und sinnloses "BlaBla" geleitet wurde, bin ich dann "irgendwie" auf dem Emailformular gelandet.
Mal abgesehen davon dass die Eingabefelder kaum sichtbar sind und man oft daneben klickt, weil diese nicht farblich abgesetzt sind, sind 2 capcha Eingaben einfach nicht akzeptiert worden - und die waren echt gut lesbar!Nach dem es dann endlich geklappt hat, wurde mir mitgeteilt das ich doch mein Modell angeben sollte - was ich vorher schon getan habe. Nun stand "Null" drin und es war keine Eingabe mehr möglich. Man konnte das Fenster nur noch schliessen.
Ich bin selber Entwickler, aber welche Stümper, Anfänger haben da bitte ihre Hand angelegt?
Das ist mitunter das mieseste was ich im Netz gesehen habe!
Für alles habe ich gute 35 Minuten vertrödelt. Also ich würde den Entwicklern mal den Lohn kürzen und erst wieder erhöhen wenn die saubere Arbeit abliefern!
*ärgermodus -off*
*-*-*-*-*
Warum ich eigentlich schreibe - und da kommt wohl auch wieder ein Programmfehler in Frage was den Download betrifft (versuche das schon seit 1 Woche im Internet zu finden und den Download hier zu testen). Auf der folgenden Seite wird der Link zum Handbuch angegeben das ich echt dringend benötige. Doch die PDF wird nur mit 0kb angegeben. Bitte mal in der PHP-Datei nachsehen ... header('Content-Type: application/pdf'); haben sie evtl. readfile mit fopen verwechselt?
http://www.samsung.com/de/support/model/Q1667ATGW/XEG (Manual Download)
Kann mir die Anleitung bitte irgendwer zukommen lassen? Eingesannt, als PDF, wie auch immer - alles ist mir recht.
Lieben Dank!
T.-J.
Trotzdem ein Lob zum Schluss: