Waschmaschine Q1667at Bedienungsanleitung

G
G.
User
Erst mal vorab - ganz sachlich - weil es sich etwas negativ anhören könnte.
Ja, ich bin stinkesauer! Aber sowas von.... Auf der Hauptseite von Samsung per Email Kontakt aufzunehmen ist ja sowas von ein unding. Sowas Kundenunfreundliches hab ich selten erlebt!
Nachdem ich 20 Min. in einer Endlosschleife durch irgendwelche Vorschläge und sinnloses "BlaBla" geleitet wurde, bin ich dann "irgendwie" auf dem Emailformular gelandet.
Mal abgesehen davon dass die Eingabefelder kaum sichtbar sind und man oft daneben klickt, weil diese nicht farblich abgesetzt sind, sind 2 capcha Eingaben einfach nicht akzeptiert worden - und die waren echt gut lesbar!Nach dem es dann endlich geklappt hat, wurde mir mitgeteilt das ich doch mein Modell angeben sollte - was ich vorher schon getan habe. Nun stand "Null" drin und es war keine Eingabe mehr möglich. Man konnte das Fenster nur noch schliessen.
Ich bin selber Entwickler, aber welche Stümper, Anfänger haben da bitte ihre Hand angelegt?
Das ist mitunter das mieseste was ich im Netz gesehen habe!
Für alles habe ich gute 35 Minuten vertrödelt. Also ich würde den Entwicklern mal den Lohn kürzen und erst wieder erhöhen wenn die saubere Arbeit abliefern!
*ärgermodus -off*
*-*-*-*-*
Warum ich eigentlich schreibe - und da kommt wohl auch wieder ein Programmfehler in Frage was den Download betrifft (versuche das schon seit 1 Woche im Internet zu finden und den Download hier zu testen). Auf der folgenden Seite wird der Link zum Handbuch angegeben das ich echt dringend benötige. Doch die PDF wird nur mit 0kb angegeben. Bitte mal in der PHP-Datei nachsehen ... header('Content-Type: application/pdf'); haben sie evtl. readfile mit fopen verwechselt?
http://www.samsung.com/de/support/model/Q1667ATGW/XEG (Manual Download)
Kann mir die Anleitung bitte irgendwer zukommen lassen? Eingesannt, als PDF, wie auch immer - alles ist mir recht.
Lieben Dank!
T.-J.
Trotzdem ein Lob zum Schluss:
Die Qualität der Geräte ist Klasse!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hallo T.-J.,
wundere dich nicht, dass ich in deinen Beitrag bearbeitet habe: Zu deiner eigenen Sicherheit habe ich deine E-Mailadresse herausgenommen. Wollen ja nicht, dass du ungebetene Post bekommst.
Zunächst einmal danke ich dir für deine ehrliche und ausführliche Kritik. Ich leite das gerne an die verantwortliche Stelle weiter, damit die Datei auch heruntergeleaden werden kann.
Und dann auch noch vielen Dank für dein dickes Lob zum Schluss. Das freut mich natürlich umso mehr! :heart:
Nun zu deinem Anliegen: Weil du es bist, hänge ich dir die Bedienungsanleitung mal direkt an diesen Beitrag an. :robotwink: Findest du dann auf der rechten Seite.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo T.-J.,
wundere dich nicht, dass ich in deinen Beitrag bearbeitet habe: Zu deiner eigenen Sicherheit habe ich deine E-Mailadresse herausgenommen. Wollen ja nicht, dass du ungebetene Post bekommst.
Zunächst einmal danke ich dir für deine ehrliche und ausführliche Kritik. Ich leite das gerne an die verantwortliche Stelle weiter, damit die Datei auch heruntergeleaden werden kann.
Und dann auch noch vielen Dank für dein dickes Lob zum Schluss. Das freut mich natürlich umso mehr! :heart:
Nun zu deinem Anliegen: Weil du es bist, hänge ich dir die Bedienungsanleitung mal direkt an diesen Beitrag an. :robotwink: Findest du dann auf der rechten Seite.
 
Da sage ich ganz herzlichen Dank!
Da gibt es zum Schluss dann auch noch ein Lob von meiner Seite - auch wenn es nichts mit der Waschmaschine zu tun hat *:winking-face:
Aber vor wenigen Tagen habe ich einen Ersatzakku für mein Samsung Galaxy Note4 über eure Seite bestellt (ohne diesen Account falls da jetzt jemand spicken möchte, weil ich meine Zugangsdaten verloren hatte *:winking-face: ). Also Klasse wie das funktioniert hat!
War nicht nur am nächsten Tag schon da, sondern auch klasse verpackt. So wünscht man sich das.
Tut mir leid das ich da gestern so offen geschrieben habe, wollte sicher niemanden beleidigen (aber leicht auf die Füsse treten schon! *lach) Sicher ist euer Gedanke mit diesen ganzen Schleifen auch die Spamabwehr. Ich kann mir gut vorstellen das mit einer normalen Emailadresse bei so einer Firma das kaum noch zu bewältigen wäre.
Dann mal weiterhin alles gute, und das auch die Qualität weiterhin beibehalten bleibt. Klar .... Fehler passieren überall (ihr hattet ja jetzt 2x Pech ... Note7 und dann eine Toplader Waschmaschine). Aber ihr stellt die Produkte wenigstens nicht so her, dass diese gerade nach der Garantie abrauchen (billig-Elkos neben Transformatoren verbauen und so ein Mist (wundert mich immer wieder das Ingenieure dafür auch noch Geld bekommen)). Das ist eben meine Erfahrung, weil ich nebenbei auch noch solche Teile repariere *:winking-face:
So .. genug Lob für heute ... nicht das hier noch wer abhebt *:winking-face:
Liebe Grüsse:
Tamara-Jasmin
 
Liebe Tamara-Jasmin,
ich schwebe schon etwas in Richtung Decke!!! :catwink:
Spaß beseite: Vielen Dank für das Lob und die Kritik. Beides ist uns sehr wichtig.
Freue mich schon auf weitere Posts von dir. Kennst dich offensichtlich sehr gut aus, wenn du sogar selbst reparierst. :robotembarrassed: Kannst bestimmt dem einen oder anderen User weiterhelfen.
 
Zurück
Oben