Google Pay

M
M.
User
Ich habe ein Samsung Galaxy S9 und komme aus Österreich. Der PlayStore und die Software des Handys sind auf den neusten Stand geupdated, aber ich kann Google Pay nicht installieren. Doch der Play Store zeigt mir an dass mein Gerät nicht kompatibel mit Google Pay ist? Warum? Es ist ein neues Handy, mit den neuesten Updates. Wie kann ich Google Pay aktivieren?
PS: den Cache geleert und den Google Play Store neu installiert habe ich bereits schon..
137396i7CAE640B81A1C854?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Bitte melde dich einmal mit der Serien oder IMEI Nummer bei der Österreichischen Samsung Hotline
und lasse die Herkunft deines Samsung Galaxy S9 prüfen.
Hintergrund ist, dass Google Pay in Europa auch nur auf europäischen Modellen in Betrieb genommen werden kann. Es ist also zu vermuten, das dein Gerät ursprünglich für einen anderen als den Europäischen Markt vorgesehen war und von deinem Händler importiert wurde.
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, folgende Situation:A52s 5g mit Android 12 und aktuellem Sicherheitspatch von August 2022. Ich hatte vorher Google Pay, dies wurde ja umgeändert/geupdated auf Google Wallet.Ich hatte mein Handy gestern zurückgesetzt und alles neu eingerichtet, soweit so gut. Google Pay wurde auf...
Antworten
8
Aufrufe
175
A
M
Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzer einer Galaxy Watch 4 Classic. Leider finde ich im Play Store der Uhr, nicht die Google Pay App zum installieren. Auf dem Handy ist diese Bezahlmethode aktiv. Bildschirmsperre, NFC auf ein und Uhr ist mit dem Google Konto verbunden. Unter...
Antworten
2
Aufrufe
117
H
W
Hallo habe heute ein Samsung Galaxy FE erhalten ,wollte nun die Samsung Pay App installieren allerdings ist diese nicht im Google Player Store auffindbar. Hab über Google gesucht nach der App ging auch allerdings kann ich diese nicht installieren, weil angezeigt wird das mein Galaxy FE nicht...
Antworten
4
Aufrufe
221
T
G
Ich habe Google Pay am Handy (Samsung Galaxy S10+) und auf der SmartWatch (Samsung Galaxy Watch4) installiert und auf beiden Geräten mit meiner Curve-Karte verknüpft. Mit dem Handy funktioniert das Bezahlen, aber mit der SmartWatch nicht. Wenn ich Google Pay auf der SmartWatch starte, kommt...
Antworten
18
Aufrufe
173
G
Y
Guten Tag, ich wollte heute mit Google Pay an der Kasse bezahlen. Mit dem vorherigem Samsung Galaxy S7 ging es immer, nun mit dem Samsung Galaxy Note 10 Lite reagiert Google Pay nicht auf das Terminal. Es wäre so, als würde Google Pay das Terminal gar nicht erkennen, da dieser Fehler bei...
Antworten
5
Aufrufe
111
Y
Zurück
Oben