Samsung Pay App nicht installierbar

W
W.
User
Hallo habe heute ein Samsung Galaxy FE erhalten ,wollte nun die Samsung Pay App installieren allerdings ist diese nicht im Google Player Store auffindbar. Hab über Google gesucht nach der App ging auch allerdings kann ich diese nicht installieren, weil angezeigt wird das mein Galaxy FE nicht kompatibel sei.
Kann mir jemand helfen ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Könntest Du bitte den Beitrag als Gelöst markieren? So rutscht er nach oben, der Thread wird als gekennzeichnet markiert, und andere Nutzer wissen, dass er gelöst wurde. Gehe dazu folgende Schritte.
- Scrolle zu meinem Kommentar
- Klicke auf die drei Punkte
- Drücke nun "Lösung akzeptieren"
Danke. Viele Grüße!
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzer einer Galaxy Watch 4 Classic. Leider finde ich im Play Store der Uhr, nicht die Google Pay App zum installieren. Auf dem Handy ist diese Bezahlmethode aktiv. Bildschirmsperre, NFC auf ein und Uhr ist mit dem Google Konto verbunden. Unter...
Antworten
2
Aufrufe
115
H
S
Hallo! Ich ziehe demnächst in die Schweiz, wo ja Samsung pay verfügbar ist. Ich würde es auch gerne verwenden, ich kann die dazugehörige app jedoch nicht installieren. Was kann ich machen? 468437
Antworten
1
Aufrufe
138
J
M
Ich habe ein Samsung Galaxy S9 und komme aus Österreich. Der PlayStore und die Software des Handys sind auf den neusten Stand geupdated, aber ich kann Google Pay nicht installieren. Doch der Play Store zeigt mir an dass mein Gerät nicht kompatibel mit Google Pay ist? Warum? Es ist ein neues...
Antworten
1
Aufrufe
117
P
R
Hallo Ich habe heute meine Galaxy Watch erhalten. Gekauft in der Schweiz. Leider ist Samsung Pay nicht vorinstalliert, bei der Gear S3 hatte es super funktioniert. Smartphone ist ein Huawei P20pro. Wie kriege ich nun SamsungPay auf die Galaxy Watch? In der Smartphone App Galaxy Wearable wird es...
Antworten
2
Aufrufe
120
H
G
Hallo Community, ich habe heute meine Galaxy Watch erhalten und wollte diese natürlich auch gleich ausprobieren. Nach dem Einschalten der Uhr habe ich auch gleich angezeigt bekommen, dass ich die Samsung Wearable-App auf meinem Smartphone installieren soll. Im Google Playstore bekomme ich dann...
Antworten
2
Aufrufe
98
J
Zurück
Oben