Samsung Pay

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Pay in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe heute meine Galaxy Watch erhalten. Gekauft in der Schweiz. Leider ist Samsung Pay nicht vorinstalliert, bei der Gear S3 hatte es super... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von roeschu, 18. September 2018.

1. roeschu
    roeschu Guest

Samsung Pay

Hallo
    Ich habe heute meine Galaxy Watch erhalten. Gekauft in der Schweiz.
    Leider ist Samsung Pay nicht vorinstalliert, bei der Gear S3 hatte es super funktioniert.
    Smartphone ist ein Huawei P20pro.
    Wie kriege ich nun SamsungPay auf die Galaxy Watch? In der Smartphone App Galaxy Wearable wird es auch nicht mehr angezeigt.
    Danke und grüsse
    Roger

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo roeschu,
    hast du mal in den Galaxy App gesucht? Du findest den Store direkt auf der Galaxy Watch.

4. Hendrik61
    Hendrik61 Guest
    Hallo,
    nun ist Weihnachten 2019 nicht mehr weit... weiß denn jemand wann Samsung Pay endlich in der Mitte Europas eintrifft?
    Gruß,
    Hendrik

Hendrik61, 30. September 2019
Thema:

Samsung Pay

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Pay - Similar Threads - Samsung Pay

2. [Samsung Pay] Identifikation schlägt fehl

in Samsung Apps Forum
    [Samsung Pay] Identifikation schlägt fehl: Hallo zusammen, ich wende mich als verzweifelter (neuer) Samsung-Nutzer an euch. Folgendes Szenario: Vor gut 4 Wochen habe ich seit Jahren wieder ein Samsung-Smartphone gekauft und versuche...
  3. Identität bei Samsung Pay bestätigen?

in Samsung Apps Forum
    Identität bei Samsung Pay bestätigen?: Guten Tag, Ich hab ein ziemlich hartnäckiges Problem bei Samsung Pay/Samsung Wallet. Wenn ich durch den Registrierungsprozess gehe für die virtuelle Samsung Pay Karte, bekomme ich nach eingeben...
  4. Kündigung von Samsung Pay?

in Samsung Apps Forum
    Kündigung von Samsung Pay?: Hallo, Ich hatte gerade folgende Nachricht per Mail bekommen und bin etwas irritiert. Ich nutze Samsung Pay regelmäßig, auf dem Smartphone und via Watch, daher verstehe ich diese Nachricht nicht,...
  5. Samsung Pay geht nicht...

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Samsung Pay geht nicht...: Kann mir schon kommisch vor!ober steht du wärst 28 geworden. 8094531
  6. Pin bei Samsung Pay

in Samsung Wearables Forum
    Pin bei Samsung Pay: Hallo, weiß zufällig jemand wie man es hinbekommt, dass man wenn man bei der Watch 6 Samsung Pay aktiviert man nicht immer den Pin eingeben muss? Hatte vorher die Watch 4 und da hat man nie einen...
  7. Samsung Pay Karte kann auf dem s23 ultra nicht aktiviert werden

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Samsung Pay Karte kann auf dem s23 ultra nicht aktiviert werden: [ATTACH] [ATTACH] Auf dem oberen Screenshot ( z flip 4 ) kann meine samsung Pay karte ohne probleme aktiviert werden, dies kommt direkt nach der installierung. Beim s23 ultra kommt dies jedoch...
  8. Samsung Pay/Watch 5/Anzeige Kredit Limit

in Samsung Wearables Forum
    Samsung Pay/Watch 5/Anzeige Kredit Limit: Hallo Ich finde es etwas ungünstig, dass beim Bezahlen mit Samsung Pay mein verfügbarer Kredit-Betrag zu sehen ist. Lässt sich das abschalten? Danke 7749730
  9. Samsung Pay Wo finde ich die Kartennummer?

in Samsung Apps Forum
    Samsung Pay Wo finde ich die Kartennummer?: Hallöchen, ich suche die ganze meine Kartennummer von Samsung Pay aber mir werden nur die letzten 4 angezeigt. Wo kann ich die komplette Nummer einsehen ??? LG Tatjana 7685267