Samsung Pay

R
r.
User
Hallo
Ich habe heute meine Galaxy Watch erhalten. Gekauft in der Schweiz.
Leider ist Samsung Pay nicht vorinstalliert, bei der Gear S3 hatte es super funktioniert.
Smartphone ist ein Huawei P20pro.
Wie kriege ich nun SamsungPay auf die Galaxy Watch? In der Smartphone App Galaxy Wearable wird es auch nicht mehr angezeigt.
Danke und grüsse
Roger

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo roeschu,
hast du mal in den Galaxy App gesucht? Du findest den Store direkt auf der Galaxy Watch.
 
Hallo,
nun ist Weihnachten 2019 nicht mehr weit... weiß denn jemand wann Samsung Pay endlich in der Mitte Europas eintrifft?
Gruß,
Hendrik
 

Similar threads

W
Hallo habe heute ein Samsung Galaxy FE erhalten ,wollte nun die Samsung Pay App installieren allerdings ist diese nicht im Google Player Store auffindbar. Hab über Google gesucht nach der App ging auch allerdings kann ich diese nicht installieren, weil angezeigt wird das mein Galaxy FE nicht...
Antworten
4
Aufrufe
221
T
M
Vor einem Jahr hatte ich mir eine Samsung gear S3 gekauft. Dazu einige passende Ladestationen. Nun haben wir eine galaxy watch gekauft. Leider muss ich feststellen dass es Ladegerät der ist drei nicht kompatibel mit der Galaxy watch ist. Das heißt man kann mit dem Ladegerät der gear S3 keine...
Antworten
1
Aufrufe
93
J
S
Hallo,ich nutze als Mobiltelefon das Samsung Galaxy S8 und die Smartwatch Galaxy Watch (SM-R800). Leider ist die Installation des Samsung Pay Watch Dienstes über die App Galaxy Wearable (Samsung Gear) nicht möglich. Auch die Installation des Samsung Pay Watch Plugins über den Playstore führt...
Antworten
13
Aufrufe
90
S
O
Hallo zusammen,ich habe eine Galaxy Watch und ein Galaxy S21 Ultra, jedoch funktioniert die Samsung Pay Anwendung auf der Watch nicht, ich installiere die Anwendung sowohl auf dem Smartphone als auch das Plug-In für die Galaxy Watch. Wenn ich dann den Plug-In über den Galaxy Store starten will...
Antworten
2
Aufrufe
142
O
D
Hallo, Leider kann ich auf biegen und brechen nirgendwo Samsung Pay einrichten geschwiege denn überhaupt auf der Watch finden. Weder in der Wearable App, noch in der Samsungpay App gibt es die Möglichkeit fied einzurichten. Auch so wie auf der Homepage von Samsung Pay beschrieben, den...
Antworten
11
Aufrufe
110
M
Zurück
Oben