Lademöglichkeiten der Galaxy Watch

M
M.
User
Vor einem Jahr hatte ich mir eine Samsung gear S3 gekauft. Dazu einige passende Ladestationen. Nun haben wir eine galaxy watch gekauft. Leider muss ich feststellen dass es Ladegerät der ist drei nicht kompatibel mit der Galaxy watch ist. Das heißt man kann mit dem Ladegerät der gear S3 keine Galaxy watch aufladen. Was ist eure Erfahrung?
Leider bin ich gezwungen jetzt einige Ladegeräte bzw Ladestationen neue zu kaufen. Ich habe schon festgestellt dass die S3 mit dem Ladegerät der Galaxy watch aufgeladen werden kann komme aber nicht umgedreht.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo MichaelG1,
ich kann dir dazu nur sagen, dass wir stets empfehlen, nur das jeweils passende original Ladezubehör zu verwenden, um eventuelle Beschädigungen zu vermeiden.
Viele Grüße
 

Similar threads

A
Hallo Smart Watch Gear S3 Besitzer Ich habe die Smart Watch Gear S3 und meine Frau die Galalay 42mm geladen wird immer mit dem mitgeliefertem Winkel aus Kunststoff ) leider etwas sperrig für Unterwegs. Gibt es keine andere Lademöglichkeit für unterwegs, etwas einfacher oder flacher? 2615069
Antworten
2
Aufrufe
107
L
M
Hallo, ich kann meine Galaxy Watch 3 Titanium nicht mit der Ladestation EP-YO805 aufladen. Es wird angezeigt, dass ich das original Ladegerät verwenden soll. Bei der Uhr war der Wireless Charger EP-OR825 dabei, aber ich würde gern auch weiterhin meine vorhandenen Ladestationen nutzen. Hat das...
Antworten
5
Aufrufe
134
M
E
Da bei der Galaxy Watch 5 ein USB-C Anschluss an der Ladestation ist, frage ich mich welches Ladegerät ich dafür kaufen muss? Das Schnellladegerät vom Phone hat ja leider einen USB Anschluss. Muss es eines sein welches maximal mit 10 Watt lädt? 5924431
Antworten
5
Aufrufe
263
N
G
Hallo zusammen, ich habe seit dem Wochenende die neue Galaxy Watch und das neue iPhone Xs Max. Installation mit der Galaxy Watch App auf dem iPhone ging ohne Probleme. Leider kann ich jedoch weder auf der Uhr noch in der App auf den Galaxy Store zugreifen. Es kommt die Anzeige das das Gerät die...
Antworten
8
Aufrufe
226
D
F
Hallo zusammen, ich habe die o.g. Ladegeräte für die Galaxy Watch in Gebrauch. Zwischenzeitlich ist aber auch eine Galaxy Watch Active2 im Haus. Das mitgelieferte Original-Ladegerät für die Active 2 ist im Büro und jetzt frage ich mich, ob ich die Active2 (zu Hause) auch mit den Ladegeräten der...
Antworten
10
Aufrufe
132
W
Zurück
Oben