Lademöglichkeiten der Galaxy Watch

Diskutiere und Helfe zu Samsung Lademöglichkeiten der Galaxy Watch in Smartphones um eine Lösung zu finden; Vor einem Jahr hatte ich mir eine Samsung gear S3 gekauft. Dazu einige passende Ladestationen. Nun haben wir eine galaxy watch gekauft. Leider muss ich... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von MichaelG1, 14. September 2018.

1. MichaelG1
    MichaelG1 Guest

Vor einem Jahr hatte ich mir eine Samsung gear S3 gekauft. Dazu einige passende Ladestationen. Nun haben wir eine galaxy watch gekauft. Leider muss ich feststellen dass es Ladegerät der ist drei nicht kompatibel mit der Galaxy watch ist. Das heißt man kann mit dem Ladegerät der gear S3 keine Galaxy watch aufladen. Was ist eure Erfahrung?
    Leider bin ich gezwungen jetzt einige Ladegeräte bzw Ladestationen neue zu kaufen. Ich habe schon festgestellt dass die S3 mit dem Ladegerät der Galaxy watch aufgeladen werden kann komme aber nicht umgedreht.

via Samsung Community

MichaelG1, 14. September 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo MichaelG1,
    ich kann dir dazu nur sagen, dass wir stets empfehlen, nur das jeweils passende original Ladezubehör zu verwenden, um eventuelle Beschädigungen zu vermeiden.
    Viele Grüße

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Lademöglichkeiten der Galaxy Watch - Similar Threads - Lademöglichkeiten Galaxy Watch

2. Galaxy watch

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy watch: Meine Empfehlung für eine Galaxy watch ist eine watch 3. Reicht für mich fölig aus und hat für ca 100€ auch gute Leistung man kan telefonieren, schreiben, spiele spielen, youtube schauen usw. Wen...
  3. Usb c zu Klinke Adapter mit Lademöglichkeit?

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Usb c zu Klinke Adapter mit Lademöglichkeit?: Ich such mich düsig und habe schon diverse adapter bestellt von denen es hieß sie seien mit dem s20FE kompatibel. Bislang kein Erfolg. Ich benötige den für den Anschluss meines Tinnitus Kissens....
  4. Galaxy Watch

Galaxy Watch: Hallo,wie kann ich wieder meine Watch,gerade wird zu Hause es geklaut und jetzt ist aus,gibt es Möglichkeit wieder es zu finden?Gruß Amani 3687117
  5. Galaxy watch

Galaxy watch: Hallo zusammen, hat einer von euch eine Idee warum bei meiner galaxy watch der Höhenmesser nicht mehr mitspielt? 3468017
  6. Galaxy Watch

Galaxy Watch: Zeichnet seit mehreren Tagen, Keine Schlafdaten mehr auf. 3253078
  7. Samsung Smart Watch Gear S3 / Lademöglichkeit

Samsung Smart Watch Gear S3 / Lademöglichkeit: Hallo Smart Watch Gear S3 Besitzer Ich habe die Smart Watch Gear S3 und meine Frau die Galalay 42mm geladen wird immer mit dem mitgeliefertem Winkel aus Kunststoff ) leider etwas sperrig für...
  8. Galaxy Watch

Galaxy Watch: Ich habe dieses Problem vor ein paar Tagen bereits gemeldet, meine watch spinnt seit einigen Tagen total und zeigt 17 - 50 Etagen an, die ich aufgestiegen sein soll. Es wurde mir von Ihnen...
  9. Galaxy Watch

Galaxy Watch: Ich möchte gerne das während einer Laufeinheit die Pace und die Kilometer zu sehen sind, dauerhaft. Aber wenn kein Lauf ist auf schwach Uhrzeit. Geht das und wenn wie ? Danke 2042293