Welches Ladegerät für die Galaxy Watch5?

E
e.
User
Da bei der Galaxy Watch 5 ein USB-C Anschluss an der Ladestation ist, frage ich mich welches Ladegerät ich dafür kaufen muss?
Das Schnellladegerät vom Phone hat ja leider einen USB Anschluss.
Muss es eines sein welches maximal mit 10 Watt lädt?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Du kannst jedes USB-C Ladegerät verwenden, egal wie viel Watt
 
Sicher? Mein Ladepad von vor <2 Jahren nimmt nicht jeden Adapter.. Samsung original ja, Drittanbieter bedingt..
 

Similar threads

M
Hi Community, Ich habe mir ein Ersatzladegerät geholt damit ich eines auf Reserve habe. Hat genau wie das originale 10 Watt. Wird auch per USB C an das Netzteil angeschlossen. Nur ist zwischen den Ladezeiten ein Unterschied von 30-40 Minuten. Wie kann das sein? Was ist an dem originalen...
Antworten
8
Aufrufe
242
M
S
Moin zusammen, geht es nur mir so oder gibt es noch mehr leute die es bescheiden finden das es zur watch 5 noch nicht mal ein Ladegerät als Beilage gibt. Nachdem ich nun Jahrelang die frontier s3 am Handgelenk hatte wollte ich nun mal ein neueres Model. Bei der watch 4 Reihe habe ich zunächst...
Antworten
13
Aufrufe
155
B
M
Moin, gibt es denn irgendwelche Geräte mit dem ich die Uhr drahtlos laden könnte?Ich will eigentlich das beigefügte Ladegerät nicht benutzen, da es keinen USB C Anschluss hat. Vielleicht könnt ihr mir ja da helfen. Einen schönen Abend noch *270c.png* 4780338
Antworten
2
Aufrufe
100
M
S
Guten Abend zusammen, ist das Ladegerät für das Galaxy S9+ geeignet? USB-C Kabel ist vorhanden. (https://www.otto.de/p/samsung-ep-ta800n-smartphone-ladegeraet-schnellladegeraet-ohne-kabel-1521586029/#variationId=1521586030) https://www.gutefrage.net/frage/ladegeraet-kompatibel-mit-galaxy-s9
Antworten
0
Aufrufe
118
S
1
Hallo Ihr Lieben ,Kann ich Galaxy Watch 4 auch mit dem Schnellladegerät Adapter EP-T800 25 Watt laden ? Ich habe die Galaxy Watch 5 und mein Mann die Galaxy Watch 4.Bin mir nicht sicher mit dem Laden der Watch 4.Ladung bei mir bei der 5 ...super schnell.Lieben Dank für Eure Antwort.LG Sibyll...
Antworten
3
Aufrufe
278
1
Zurück
Oben