Samsung pay am S7 Edge

S
S.
User
Hallo!
Ich ziehe demnächst in die Schweiz, wo ja Samsung pay verfügbar ist. Ich würde es auch gerne verwenden, ich kann die dazugehörige app jedoch nicht installieren. Was kann ich machen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo Seisiete,
ich gehe mal davon aus, dass du aktuell kein Schweizer Samsung Galaxy S7 edge hast, oder? Dann kannst du die App nämlich nicht herunterladen. Dafür benötigst du ein Gerät, dass für die Schweiz bestimmt ist.
Viele Grüße
 

Similar threads

A
Hallo liebe Community, bei meinem s7 Edge flimmert seit ca 2 Tagen die Hauptkamera. Es ziehen sich horizontale Streifen. Danke für Hilfe Alex 203050
Antworten
1
Aufrufe
113
F
W
Hallo habe heute ein Samsung Galaxy FE erhalten ,wollte nun die Samsung Pay App installieren allerdings ist diese nicht im Google Player Store auffindbar. Hab über Google gesucht nach der App ging auch allerdings kann ich diese nicht installieren, weil angezeigt wird das mein Galaxy FE nicht...
Antworten
4
Aufrufe
214
T
L
Hallo, Im letzten Jahr müssten wir doch alle das Note 7 abgeben und wurden ersatzweise zum S7 Edge gezwungen bzw. umgeschwenkt - ein schlechter Ersatz... Ich kann mich erinnern, das uns versprochen wurde bei Erscheinen des Note 8 dieser Wechsel entsprechend honoriert wird. Ist das noch im...
Antworten
3
Aufrufe
152
D
R
Hallo Ich habe heute meine Galaxy Watch erhalten. Gekauft in der Schweiz. Leider ist Samsung Pay nicht vorinstalliert, bei der Gear S3 hatte es super funktioniert. Smartphone ist ein Huawei P20pro. Wie kriege ich nun SamsungPay auf die Galaxy Watch? In der Smartphone App Galaxy Wearable wird es...
Antworten
2
Aufrufe
116
H
X
Das oreo 8.0 Update ist jetzt offiziell für Samsung Geräte verfügbar. Zumindest für das s8. Wann kommt es endlich für das s7 und s7 edge? 414945
Antworten
2
Aufrufe
157
J
Zurück
Oben