S
S.
User
Hallo!
Ich ziehe demnächst in die Schweiz, wo ja Samsung pay verfügbar ist. Ich würde es auch gerne verwenden, ich kann die dazugehörige app jedoch nicht installieren. Was kann ich machen?
Ich ziehe demnächst in die Schweiz, wo ja Samsung pay verfügbar ist. Ich würde es auch gerne verwenden, ich kann die dazugehörige app jedoch nicht installieren. Was kann ich machen?
Samsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
Das Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
Dieser Leitfaden enthält hilfreiche Tipps zur Einrichtung von Samsung Pay für schnelle und mühelose mobile Zahlungen.
Samsung Pay wird auch in Deutschland eingeführt. In 25 Ländern wie Spanien, Schweden und der Schweiz ist der Dienst bereits verfügbar. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie den Dienst nutzen können.