Galaxy Watch (BT) 46 und Redmi-Smartphone (App nicht kompatibel)

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy Watch (BT) 46 und Redmi-Smartphone (App nicht kompatibel) in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe heute meine Galaxy Watch erhalten und wollte diese natürlich auch gleich ausprobieren. Nach dem Einschalten der Uhr habe ich... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Geko-71, 13. Dezember 2018.

1. Geko-71
    Geko-71 Guest

Hallo Community,
    ich habe heute meine Galaxy Watch erhalten und wollte diese natürlich auch gleich ausprobieren.
    Nach dem Einschalten der Uhr habe ich auch gleich angezeigt bekommen, dass ich die Samsung Wearable-App auf meinem Smartphone installieren soll.
    Im Google Playstore bekomme ich dann angezeigt, dass die App nicht mit meinem Phone kompatibel ist.
    Gibt es eine Möglichkeit, dass ich meine neue Uhr mit meinem Redmi 4x nutzen kann?
    Für Tipps/Unterstützung bedanke ich mich schonmal im voraus...
    Gruß
    Geko

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Urlaub
    Urlaub Guest
    Die App Galaxy Wearable wird dir nicht angezeigt weil sie nicht kompatibel ist.
    Das könnte daran liegen das die Auflösung nicht hoch genug ist.
    Galaxy Watch Kompatibilitätsliste
    Möglicherweise wird beim Xiaomi Redmi 4X auch das EU-Rom benötigt.
    Da es sich um ein Problem von Xiaomi handelt solltest du in dessen Forum nach einer Lösung suchen.
    Xiaomi und deren Nutzer kennen ihre Geräte besser.
    Ansonsten gibt es wohl auch "freie" App-Stores.

4. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo Geko-71,
    generell ist die Samsung Galaxy Watch kompatibel zu Smartphones mit Android 5.0 und mindestens 1,5 GB RAM. Da ich dein Smartphone nicht kenne, weiß ich jetzt natürlich nicht, inwiefern das auf dein Xiaomi zutrifft. Eine absolute Kompatibilitäts-Garantie kann ich dir aber generell nur mit Samsung Smartphones geben.
    Daher ist es wahrscheinlich wirklich sinnvoll, wenn du dich mal an den Support von Xiaomi wendest.
    Viele Grüße

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy Watch (BT) 46 und Redmi-Smartphone (App nicht kompatibel) - Similar Threads - Galaxy Watch Redmi

2. Galaxy Watch 6 BT und Smarthings App

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch 6 BT und Smarthings App: Leider funktioniert die Smartthings App unter Wear OS auf der Watch 6 zZt nicht mehr. Jedes Mal wenn ich diese aufrufe, versucht diese sich mit meinem S23U zu verbinden. Die Verbindung bricht...
  3. Galaxy Watch 4 kompatibel mit der Libre 3 App kompatibel??

in Samsung Apps Forum
    Galaxy Watch 4 kompatibel mit der Libre 3 App kompatibel??: Hallo hat jemand schon Erfahrung, oder kann vielleicht mal testen ob die Libre3 App mit der Galaxy Watch 4 funktioniert? Will mir die Uhr wohl zulegen wenn was funktioniert? Das wäre ein wichtiges...
  4. Watch 46

Watch 46: Hallo, Ich besitze eine ältere watch 46, weiß jemand ob es für die Uhr auch ein ziffernblatt gibt wo der Stand einer schrittherausforderung angezeigt wird, wie bei der aktuellen watch 4 ? 4287630
  5. Galaxy Watch 46 BT Akkulaufzeit

Galaxy Watch 46 BT Akkulaufzeit: Hallo Seit ca. KW35 verspühre ich eine deutliche Verkürzung der Akkulaufzeit. Schlagartig hat mein Akku in der Watch 1,5 Tage verloren. Hat jemand ein zeitgleiches Ereignis so um die KW 35...
  6. SHealth Sprachausgabe galaxy watch 46 vs. Smartphone

SHealth Sprachausgabe galaxy watch 46 vs. Smartphone: Hallo, habe bisher SHealth als App auf dem Smartphone benutzt und dabei hat mir gefallen, dass die Sprachausgabe der Anleitung für "Gehen" die Durchschnittsgeschwindigkeit in km/h angesagt hat....
  7. Galaxy Watch 46 LTE swim.com app

Galaxy Watch 46 LTE swim.com app: Hallo. Auf Grund der Tracking Probleme beim schwimmen (insbesondere nach einer Pause werden die Bahnen nicht mehr richtig gezählt) habe ich mir die swim.com app runtergeladen. Wenn man die App...
  8. Galaxy Watch 46 mm BT in Dampfbad nutzen?

Galaxy Watch 46 mm BT in Dampfbad nutzen?: Kann ich meine neue Galaxy Watch 46 mm BT im Dampfbad bei ca. 45° Wärme und gegen 100 % Luftfeuchtigkeit nutzen? Gelöst! L:...
  9. Galaxy Watch (BT) 46 mm WLAN Problem

Galaxy Watch (BT) 46 mm WLAN Problem: meine Galaxy Watch verbindet sich nicht mit dem WLAN. Die Watch ist normalerweise mit meinem iPhone verbinden, das funktioniert so weit gut, nur werden die Wetterdaten im Display nicht...