Galaxy Watch Live Puls auf Smartphone, oder Laptop anzeigen lassen.

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy Watch Live Puls auf Smartphone, oder Laptop anzeigen lassen. in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, gibt es eine Möglichkeit meinen momentanen Puls der Galaxy Watch auf meinem Smartphone, oder laptop anzeigen zu lassen? Ich würde den live puls... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von sanyex, 16. Januar 2019.

1. sanyex
    sanyex Guest

Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit meinen momentanen Puls der Galaxy Watch auf meinem Smartphone, oder laptop anzeigen zu lassen? Ich würde den live puls gerne irgendwie abgreifen am Rechner.. wenn ich ihn aufs galaxy s8 bekommen würde könnte ich es zumindest mit sidesync abgreifen.
    Kann man eventuell das Watch display aufs smartphone spiegeln, oder gibt es eine app, die den live puls synchronisiert?
    Ich habe nur in einem englischen forum gelesen, dass man mit SHealth ein training starten könnte und dort immer der puls angezeigt wird auf dem smartphone.. das funktioniert aber irgendwie nicht.. eventuell eine ältere version?
    Danke!

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. sanyex
    sanyex Guest
    ok, habe die App "HR Monitor" gefunden.. auf watch und s8 installiert, funktioniert soweit und der puls wird auf dem handy angezeigt in 3 sekunden intervallen.
    Gibt es noch alternativen zu "HR Monitor", die man ausprobieren könnte? SHealth funktioniert leider nicht, obwohl ich es schon 2 mal im netz gefunden habe

4. DavidB
    DavidB Guest
    Ich habe L: @nobyms Kommentar gelöscht, da er komplett Off-Topic war, seine Signatur gelöscht: Bitte unterlasse Werbung für unsere Mitbewerber und ihn wegen wiederholten Verstoßes gegen die Community-Richtlinien für 24 Stunden gesperrt.
    Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere Kommentare zu ... oder Diskussionen über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.
    Unsere Sperren:
    • Verwarnung
    • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
    • 2. Sperre - 7 Tage
    • 3. Sperre - 30 Tage
    • 4. Sperre - 90 Tage
    • 5. Sperre - 365 Tage
    • 6. Sperre - dauerhaft
    (Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren)

5. DavidB
    DavidB Guest

L: @sanyex: Leider kenne ich keine App, die dies ermöglicht.

6. sanyex
    sanyex Guest
    Hat jemand noch eine Idee? HR Monitor funktioniert leider nur bescheiden

7. MarinaM
    MarinaM Guest
    L: @sanyex
    Ich drücke die Daumen, dass hier andere User sind, die noch Ideen haben.

MarinaM, 12. Februar 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy Watch Live Puls auf Smartphone, oder Laptop anzeigen lassen. - Similar Threads - Galaxy Watch Live

2. Geburtstage Kalender anzeigen lassen?

in Support
    Geburtstage Kalender anzeigen lassen?: Ich habe vor einiger Zeit man Handy gewechselt von einem Huawei Mate 20 Pro auf ein Samsung Galaxy S22 Ultra. In meinem damaligen Kalender standen jedes Jahr immer die Geburtstage von meinen...
  3. Durchschnittlichen Puls anzeigen

in Samsung Apps Forum
    Durchschnittlichen Puls anzeigen: Hallo, seit dem letzten aupdate gibt es wohl nicht mehr die Möglichkeit der Anzeige oder seh ich nur den Wald voller Bäume nicht? Das wär sehr ärgerlich wenns weg wäre. MfGTorszen 4120004
  4. Datenverbrauch anzeigen lassen

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Datenverbrauch anzeigen lassen: Hallo, ich habe bei anderen Handys den aktuellen Verbrauch vom Datenvolumen aus dem 4G Netz in der Statusleiste gesehen. Meine Frage:Kann so ein S10 das auch?Ich hab in den Einstellungen gesucht...
  5. gespeicherte Passwörter anzeigen lassen

in Samsung Tablet Forum
    gespeicherte Passwörter anzeigen lassen: Hallo Samsung-Community, Ich habe Passwörter vergessen, auf dem Tablet, stehen in den Einstellungen unter Passwörter, die Adressen wo die Passwörter gespeichert sind, aber wenn ich da drauf tippe,...
  6. Telefonnummer anzeigen lassen

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Telefonnummer anzeigen lassen: Wie bekomme ich es hin, dass meine Nummer dort angezeigt wird ? 1880289
  7. Galaxy Watch 4 andere Zeitzone anzeigen lassen?

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch 4 andere Zeitzone anzeigen lassen?: Hallo liebe Community, Vielleicht kann mir einer bei meinem Problem helfen oder hat eine Idee: Ich würde mir gerne zusätzlich zu meiner aktuellen Zeit die Australien/Adelaide-Zeitzone (GMT+9,5)...
  8. Samsung Galaxy Watch 4 Akkustand vom Smartphone anzeigen

Samsung Galaxy Watch 4 Akkustand vom Smartphone anzeigen: Mal eine Frage, gibt es die Möglichkeit (per App etc.) mir auf meiner Smartwach den Akkustand von meinem Smartphone anzeigen zu lassen?...
  9. Live Puls auf Smartphone, oder PC anzeigen

Live Puls auf Smartphone, oder PC anzeigen: Guten Abend! Ich bin frischer Besitzer einer Galaxy Watch Active 2 und von der Smartwatch bis jetzt durchaus begeistert. Sowohl das Design, als auch der Funktionsumfang sind meiner Meinung nach...