Galaxy Watch Live Puls auf Smartphone, oder Laptop anzeigen lassen.

S
s.
User
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit meinen momentanen Puls der Galaxy Watch auf meinem Smartphone, oder laptop anzeigen zu lassen? Ich würde den live puls gerne irgendwie abgreifen am Rechner.. wenn ich ihn aufs galaxy s8 bekommen würde könnte ich es zumindest mit sidesync abgreifen.
Kann man eventuell das Watch display aufs smartphone spiegeln, oder gibt es eine app, die den live puls synchronisiert?
Ich habe nur in einem englischen forum gelesen, dass man mit SHealth ein training starten könnte und dort immer der puls angezeigt wird auf dem smartphone.. das funktioniert aber irgendwie nicht.. eventuell eine ältere version?
Danke!

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy Watch: Blutdruck messen - so funktioniert's

    Samsung Galaxy Watch: Blutdruck messen - so funktioniert'sEs ist möglich, Ihren Blutdruck mit einer Samsung Galaxy Watch zu messen, aber nur bestimmte Ausgaben sind kompatibel. Bitte seien Sie achtsam und nehmen Sie sich die nötige Zeit für diese Messungen.
  • WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert's

    WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert'sSie können WhatsApp nur bis zu einem gewissen Grad auf Ihren Samsung Galaxy Watches nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten ohne Verzögerung von Ihrem Handgelenk aus beantworten. In diesem praktischen Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihrer Galaxy Watch nutzen können.
  • Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht's

    Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht'sWenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.
  • Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´s

    Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´sWenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
ok, habe die App "HR Monitor" gefunden.. auf watch und s8 installiert, funktioniert soweit und der puls wird auf dem handy angezeigt in 3 sekunden intervallen.
Gibt es noch alternativen zu "HR Monitor", die man ausprobieren könnte? SHealth funktioniert leider nicht, obwohl ich es schon 2 mal im netz gefunden habe
 
Ich habe L: @nobyms Kommentar gelöscht, da er komplett Off-Topic war, seine Signatur gelöscht: Bitte unterlasse Werbung für unsere Mitbewerber und ihn wegen wiederholten Verstoßes gegen die Community-Richtlinien für 24 Stunden gesperrt.
Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere Kommentare zu ... oder Diskussionen über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.
Unsere Sperren:
  • Verwarnung
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft
(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren)
 
L: @sanyex: Leider kenne ich keine App, die dies ermöglicht.
 
Hat jemand noch eine Idee? HR Monitor funktioniert leider nur bescheiden
 
L: @sanyex
Ich drücke die Daumen, dass hier andere User sind, die noch Ideen haben.
 

Similar threads

A
Guten Abend! Ich bin frischer Besitzer einer Galaxy Watch Active 2 und von der Smartwatch bis jetzt durchaus begeistert. Sowohl das Design, als auch der Funktionsumfang sind meiner Meinung nach sehr gelungen. In meinem Erkundungswahn der Smartwatch habe ich allerdings eine Funktion noch nicht...
Antworten
21
Aufrufe
319
L
J
Hallo @Anonymous User, also so langsam glaube ich hier an eine Beta-Version der Firmware. Wegen der vermissten Schritte gibt es ja schon ein Thema. Bin heute 30km Rad gefahren. Links die Galaxy Watch, rechts die Fitbit Ionic. Beide 100% Akku. Fitbit: - Sieht alles plausibel aus. - Meine...
Antworten
12
Aufrufe
209
J
B
Hallo. Folgendes Problem. Vielleicht kennt es jemand und weiß wie ich es beheben kann. Ich tracke mit myfitnesspal meine Mahlzeiten. Myfitnesspal, weil dort auch meine Sportdaten von garmin einfließen. Nun ist es so, dass die Synchronisation mit shealth und myfitnesspal auf dem Handy bestens...
Antworten
1
Aufrufe
118
J
M
Hallo zusammen, Ich habe ein Samsung Galaxy A7 2018 bei mir rumliegen. Das Handy ist von außen sehr beschädigt. Das Display Kabel hat einen Riss, weshalb das Display nicht angeht. Gibt es eine Möglichkeit, dass Display spiegeln zu lassen? Wie gesagt, Display geht nicht, hab es nicht versucht...
Antworten
2
Aufrufe
232
Sami
M
Hallo, Gibt es eine Möglichkeit die Akkustand der Galaxy Watch 4 in der Stausleiste eines Samsung Smartphone (in meinem Fall das S20) anzeigen zu lassen? Gibt es alternativ vielleicht ein Widget das man installieren kann um diese Anzeige auf den Homescreen zu bekommen? Bitte nicht darüber...
Antworten
12
Aufrufe
416
S
Zurück
Oben