Google Kontakte

G
g.
User
Liebe Forenmitglieder,

Habe ein Samsunghandy u -tablet mit jeweils dem neuesten Android 13 u neuesten OneUi 5.1. Alle Apps sind aktuell. Die Synchronisation ist eingeschaltet.

Seit kurzem werden google Kontakte, nicht mehr gefunden. D.h. es erscheint "dieser Kontakt existiert nicht". Wenn ich händisch runterscrolle ist der Kontakt mit allen Telnummern etc vorhanden.



Beide Geräten sind betroffen. Auf dem Laptop ist die Suche problemlos. Die Vorschläge aus dem Netz sind entweder nicht ganz aktuell, oder sie funktionieren nicht.

Hat jm eine Idee?

Danke!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hast Du mal den Cache der App gelöscht? Bei mir funktioniert das problemlos für 6 Geräte.
 
Hallo, danke für den Hinweis. Hab gerade den Cache gelöscht u das Gerät neu gestartet. Weiterhin " dieser Kontakt existiert nicht".
 
Dann Stimmt eine Einstellung nicht!
Bei Konten und Sicherung mal Kontrollieren
 
Hallo, hab ich gerade getan. Da müsste alles passen. Irgend etwas konkretes worauf ich da schauen soll?
 
Hi
Es kommt auch immer darauf an, wo die Konten gespeichert werden, entweder direkt im Telefon oder im Google Account. Wenn der Kontakt im Telefon gespeichert wird, dann wird dieser nicht synchronisiert und es kommt die Fehlermeldung.
 
Ich hab alle konten im google account gespeichert. Deswegen sind sie auf dem laptop auch alle auffindbar. Nur in der google kontakte-app auf dem handy u tablet sind sie leider nicht.
 

Similar threads

G
Liebes Forum, Bisher konnte man bei microsoft onenote unter "feed" das samsung account anwählen und somit auf die in der samsung notes-app gespeicherten pdfs u sonstigen dokumente u quellen zugreifen. Dies ist sehr praktisch, wenn man in nonenote schreibt. Aktuell ist dies nicht mehr möglich...
Antworten
3
Aufrufe
137
G
O
Guten Tag zusammen, Seit ca 1.5 Monaten löschen sich meine Kontakte von selbst! Durch meine Community habe ich ca 600 Kontakte gespeichert. Von einem auf den anderen Moment sind 300 im Papierkorb und in Kontakte nicht mehr zu sehen. Möchte ich diese Wiederherstellen habe ich dann plötzlich...
Antworten
3
Aufrufe
699
O
G
Hallo, meine Galaxy Watch 46, gekoppelt mit S10e (beides aktueller Stand) verliert immer wieder einzelne Kontakte (nicht alle) und es erfolgt auch keine korrekte Synchronisation von neuen/geänderten Kontakten. Alles, was in den Foren so steht, habe ich durch: - Komplettreset der Uhr: Hilft ein...
Antworten
11
Aufrufe
132
G
L
Hi miteinander! Seit kurzem lassen sich die Offlinekarten bei Google-Maps nicht mehr auf die vorhandene SD Karte speichern. Auswahlmöglichkeit ist in der App vorhanden. Download wird angezeigt, aber dann kommt Fehlermeldung, dass der Download und Speicherung nicht funktioniert. Stelle ich den...
Antworten
6
Aufrufe
535
H
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
476
G
Zurück
Oben