Google Foto App 360grad geht nicht mehr S9 Plus

K
K.
User
Beim Galaxy S9 Plus funktioniert die FotoApp 360Grad von Google welche kurzzeitig im AppStore war nicht mehr. Beim S7 geht sie

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo,
leider ist nicht immer Sichergestellt, das Apps mit neueren Modellen funktionieren. Vielfach müssen diese ggf. ein Update bekommen. Hierfür ist dann der App-Entwickler verantwortlich.
Daher kann ich noch nicht richtig Einordnen, was Dein Beitrag uns sagen soll? Nur ein Hinweis?
 

Similar threads

K
Beim Galaxy S9 Plus kann ich einen Kontakt keinen Nachrichtenton zuordnen. Oder übersehe ich etwas? 450750
Antworten
12
Aufrufe
124
J
K
Beim S8 plus bestand die Möglichkeit die Front-und Rückseiten Kamera gleichzeitig zu nutzen und ein Bild im Bild zu machen. Gibt es diese Möglichkeit beim s9 plus nicht mehr? 449856
Antworten
98
Aufrufe
465
H
B
Hallo liebe Community, ich hätte da eine kurze Frage. Kann man bei der Aktion mit der Zugabe eines Tab E beim s9 und s9 plus die Farbe des Tablets wählen? Lg 674734
Antworten
2
Aufrufe
128
D
B
Bekommt mein Handy(Samsung Galaxy S9 Plus) noch Android 11 ? 2495125
Antworten
4
Aufrufe
138
P
L
Hallo liebe Community ich wollte fragen Ob es schlimm ist mein Samsung galaxy s9 plus über die ganze Nacht aufzuladen Geht der Akku kaputt oder so? 654967
Antworten
8
Aufrufe
119
G
Zurück
Oben