M
M.
User
Moin allerseits,
gibt es eine Möglichkeit Google Fit irgendwie mit S-Health zu kopplen? Hintergrund meiner Frage sind die für die Galaxy Watch 4 verfügbaren Zifferblätter/Watchfaces. Viele davon funktionieren nur mit Google Fit und nicht mit S-Health. Wenn Samsung schon mit Google beim Betriebssystem zusammenarbeitet, sollten solche Anwendungen wie S-Health doch auch mit Google kompatibel sein. Jedenfalls kann die S-Health App in Google Fit nicht gekoppelt werden. Da ich lieber S-Health benutze als Google Fit kann ich natürlich viele der verfügbaren Zifferblätter nicht benutzen, wenn ich nicht zwangsläufig 2 Apps laufen haben möchte welche auch noch beide unterschiedliche Daten liefern...
gibt es eine Möglichkeit Google Fit irgendwie mit S-Health zu kopplen? Hintergrund meiner Frage sind die für die Galaxy Watch 4 verfügbaren Zifferblätter/Watchfaces. Viele davon funktionieren nur mit Google Fit und nicht mit S-Health. Wenn Samsung schon mit Google beim Betriebssystem zusammenarbeitet, sollten solche Anwendungen wie S-Health doch auch mit Google kompatibel sein. Jedenfalls kann die S-Health App in Google Fit nicht gekoppelt werden. Da ich lieber S-Health benutze als Google Fit kann ich natürlich viele der verfügbaren Zifferblätter nicht benutzen, wenn ich nicht zwangsläufig 2 Apps laufen haben möchte welche auch noch beide unterschiedliche Daten liefern...
Wenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
Verwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
Alle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Du kannst deine Galaxy Watch jetzt mit Google Pay verwenden, um an Kartenterminals zu bezahlen, ohne dass du eine Bankkarte oder Bargeld brauchst.