Google Assistant

L
l.
User
Hallo, ich möchte gerne den Google Assistant auf dem Galaxy S22 Ultra einrichten. Wenn ich jedoch die App öffne kommt "Assistant für dieses Gerät nicht verfügbar". Die have habe ich gelöscht und neu Installiert aber das selbe. Hmm..... hat jemand einen Tipp?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hat sich erledigt! Ich hatte die "haupt" google App deaktiviert. *1f605.png*

Similar threads

S
Hey, ich habe seit paar Tagen Probleme mit dem Google Assistant auf meinem S22 Ultra. Solange ich Google Assistant über die Google Home App oder über die normale Google Assistant App starte ist alles gut, aber leider funktioniert das Starten über Voice Command nicht mehr.  ("Hey Google"/"OK...
Antworten
2
Aufrufe
730
S
N
Galaxy Note 8 Google Assistant Einrichtungs-Loop Hi, ich bin seit gestern in Besitz eines nagelneuen Samsung Galaxy Note 8. Grundlegend bin ich auch sehr zufrieden mit dem Gerät, jedoch funktioniert die Einrichtung des Google Assistants nicht. Wenn ich den Assistant starte, erhalte ich folgendes...
Antworten
2
Aufrufe
422
N
K
Also, ich brauche dringend Hilfe... Da der Google Assistant mich nervt, und das extrem, möchte ich es entfernen... Ich habe es schon geschafft denn Assistant zu deaktivieren, aber beim home-button ist er immer noch da... Ich habe schon mir guides angeschaut wie es funktioniert soll, denn Google...
Antworten
7
Aufrufe
683
K
M
Hallo, leider erhalte ich beim Versuch den Google-Assistant auf der Galaxy Watch 4 (lte) zu installieren immer eine Fehlermeldung. Die Watch4 hat die neueste Software. Ich habe die Assistant-App auf der Smartwatch installiert. Dann kommt die Meldung "Akiviere Google Assistant auf Deiner...
Antworten
2
Aufrufe
549
M
M
Hallo, ich besitzen eine Samsung Q60 Series TV. Gerne würde ich diesen per Google Home steuern. Das Anpassen der Lautstärke oder auch das Ausschalten funktioniert wunderbar. Versuche ich den Fernseher jedoch per Sprachbefehl anzuschalten, meldet der Google Assistant, dass der TV nicht verfügbar...
Antworten
8
Aufrufe
673
M
Zurück
Oben