Good Lock - edge lightning geht nicht

P
P.
User
Servus

Ich hab gerade die edeg lightning Funktion ausprobiert.

Weiss jemand wie/ob es geht dass diese Einstellungen auch bei messengern wie WhatsApp und telegram gehen oder auch Mails oder was auch immer?

Bei mir funktioniert das nur bei SMS mit den Schneeflocken 

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels

    Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-PanelsSamsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
  • WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützen

    WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützenWhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
oh... naja... die bezieht sich leider nur auf die Samsung-Funktionen, soviel ich weiss.

Ich selber nutze da eine externe App denn dort kann man den einzelnen Apps auch unterschiedlich Farben zuweisen.
JEDOCH ist bei meiner App nur die Rundum-Beleuchtung vorhanden und keine Schneeflocken

Ich nutze die App "Nachrichten LED für Samsung".

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jamworks.alwaysondisplay

Schöne Feiertage wünsche ich dur

Gruss Andi
 
Ah ok.. hm.. mich wundert das nur weil das seitenlicht ha bei whatsapp etc. Auch geht und ich dachte/hab gehofft dass das hier davon eine aufgebohrte version ist
 
Geht bei mir auch nicht, hab aber dann doch aufgegeben es zu nutzen. Auf dem anderen Smartphone geht es komischerweise, hab aber da auch nicht wirklich nachgeschaut. Never touch a running system.... Also hab ich einfach Finger von gelassen. Ich weiß ist nicht hilfreich, wollte nur mich dir anschließen
 
Die benutze ich auch schon seit Jahren, und nicht nur auf einem Samsung Smartphone
 
Okay dann weiss ich schon mal dass ch nicht alleine bin *m:1f602.png*
 
Ah ok... Danke für die Info.
Also klasse, auch bei WhatsApp....
Vielleicht wird es ja auch mal ein Update geben, wo man andere Apps mit hinzufügen kann.
 
Hab grad was festgestellt.. wenn man den Haken setzt bei "show app icon instead of..." dann geht's auch bei WhatsApp.. dann schneit es aber WhatsApp Zeichen und keine flocken *m:1f602.png*
 

Similar threads

X
Hey Leute, hoffe hier kann mir einer weiterhelfen. Wenn ich eine Benachrichtigung bekomme (, WhatsApp, Insta etc.) dann sehe ich diese nur, wenn ich den Bildschirm manuell anschalte, d.h der Bildschirm geht bei Eingang der Benachrichtigung nicht an und auch das Edge Lightning funktioniert...
Antworten
98
Aufrufe
619
S
P
Hallo Habt ihr auch das Phänomen dass wenn man den task manager auf grid stellt und die Ordner auf 3x3 dann werden die Einstellung mal umgesetzt und dann wieder plötzlich nicht mehr und dann geht's plötzlich wieder  By the qay. Weiss jemand ob es möglich ist ALLES good lock Einstellungen zu...
Antworten
2
Aufrufe
175
S
D
Moin vom Deich, ich habe das Seitenlicht im Einsatz und es funktioniert auch einwandfrei - nur bei Google Mail nicht, obwohl die Einstellungen stimmen. WhatsApp, Chomp, Telegram, alles kein Problem, nur Google Mail geht nicht. Weiß jemand, wie ich das ans Laufen bekomme? Vielen Dank schon mal im...
Antworten
4
Aufrufe
140
D
G
Servus Ich versuche gerade eine routine zu schreiben dass bei bestimmten Ladezustand und Tageszeiten das aod beim Laden an bzw. Aus geht. Grundsätzlich habe ich das aod so eingestellt dass zwischen 8 und 23 auf "immer an" steht. Die routine habe ich so gebastelt aber die funktioniert nicht...
Antworten
5
Aufrufe
140
G
A
Hallo, kann mir jemand sagen warum das Edgelightening + in der Good Lock App nicht funktioniert?Immer bekomme ich die gleichen Meldungen. Liegt es an meinem Handy? Benutze das Note 10+.Ich habe die Fehlermeldungen angehängt. 4687814
Antworten
4
Aufrufe
103
A
Zurück
Oben