Seitenlicht und Google Mail

D
D.
User
Moin vom Deich,
ich habe das Seitenlicht im Einsatz und es funktioniert auch einwandfrei - nur bei Google Mail nicht, obwohl die Einstellungen stimmen. WhatsApp, Chomp, Telegram, alles kein Problem, nur Google Mail geht nicht. Weiß jemand, wie ich das ans Laufen bekomme?
Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich habe das Problem inzwischen durch die Installation der App aodNotify Pro gelöst; dort kann ich alles wie gewünscht einstellen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hast du die Option "bei jeder Mail benachrichtigen" an? Versuchen das mal.
107034i027E1FB4BEB91F32?v=v2.jpg
 
Moin L: @ox_eye , vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Den Haken war nicht gesetzt, was ich natürlich geändert habe, aber leider ohne Erfolg - das Seitenlicht geht immer noch nicht an.
Edit: Inzwischen habe ich das Ganze mit Aqua-Mail und Samsung Email ausprobiert; auch bei den Apps klappt das mit dem Seitenlicht nicht. Ich hätte die Funktion gerne auf dem AOD, aber dort wird Maileingang einfach nicht mit Seitenlicht angezeigt.
 
Ich habe das Problem inzwischen durch die Installation der App aodNotify Pro gelöst; dort kann ich alles wie gewünscht einstellen.
 

Similar threads

D
Moin vom sehr stürmischen Deich, ich habe auf meinem Note 10+ Samsung Mail im Einsatz. Außerdem benutze ich das Always-On-Display und die Seitenlichtbenachrichtigungen. Das Seitenlicht funktioniert einwandfrei bei WhatsApp, Telegram und allen anderen Apps, wo ich es eingestellt habe, und zwar...
Antworten
8
Aufrufe
139
J
R
Hallo Zusammen, ich hab eine frage galaxy note 10+ 5g . Seitenlicht funktioniert im Sperrbildschirm nicht wenn ich eine wahtsapp bekomme. Das pop up in Wahtsapp kann ich nicht anklicken dort steht nicht in der Android version verfügbar ! Im Startbildschirm geht das Seitenlicht. Danke...
Antworten
11
Aufrufe
121
E
D
Moin vom Deich, ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass man einen Anruf, der auf dem Smartphone eingeht, an ein anderes Gerät weiter geben kann, dass keine eigene Sim-Karte, aber den gleichen Samsung Account hat - ich finde das nur nicht wieder. Stimmt das und wenn ja, wie richte ich das ein...
Antworten
4
Aufrufe
122
D
L
Hallo, ich habe das Problem das meine Gmail nicht mehr funktioniert also ich bekomme keine E-Mails mehr. Weiß jemand woran das liegt oder weiß jemand was man tun kann damit es wieder funktioniert? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2255553
Antworten
6
Aufrufe
179
T
D
Hallo, Ich habe mein Galaxy S10+ die meiste Zeit auf lautlos eingestellt. Nun dachte ich, dass das Seitenlicht ja ganz nett wäre um trotzdem, ohne Ton, auf eine neue Nachricht zb bei Whatsapp hingewiesen zu werden. Nun funktioniert das aber wohl nicht. Wenn ich auf lautlos einstelle geht auch...
Antworten
12
Aufrufe
164
E
Zurück
Oben