Gmail funktioniert nicht (bitte um Hilfe)

L
L.
User
Hallo, ich habe das Problem das meine Gmail nicht mehr funktioniert also ich bekomme keine E-Mails mehr. Weiß jemand woran das liegt oder weiß jemand was man tun kann damit es wieder funktioniert?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ungewöhnlich und GMail ist ja nicht an's Handy gebunden. Gehe auf die App, drücke die 3 Punkte, tippe auf alle E-Mails...Absenden geht?!? Wenn ja, ist der Account doch soweit o.k. und ggf. werden die Eingänge aktuell nicht synchronisiert. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Lea0607
Was genau passiert jetzt?
Hast Du irgendwelche Anti Viren Programme mit dabei?
Was passiert, wenn man Synchronisation mal aus und wieder einschaltet würde?
Läuft Deine Synchronisation überhaupt mit?
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Lea0607 Habe/ hatte dieses Problem (bei meinem S10 Plus) mit OUTLOOK gelegentlich auch.
Wenn die ganzen u. a. hier beschriebenen Tipps nichts helfen, bleibt dir im Zweifelsfall nur die App zu löschen und anschließend neu zu installieren/ einzurichten. Danach hat (im Regelfall) bei mir alles wieder funktioniert. :think:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ungewöhnlich und GMail ist ja nicht an's Handy gebunden. Gehe auf die App, drücke die 3 Punkte, tippe auf alle E-Mails...Absenden geht?!? Wenn ja, ist der Account doch soweit o.k. und ggf. werden die Eingänge aktuell nicht synchronisiert.
 
L: @Lea0607
Was genau passiert jetzt?
Hast Du irgendwelche Anti Viren Programme mit dabei?
Was passiert, wenn man Synchronisation mal aus und wieder einschaltet würde?
Läuft Deine Synchronisation überhaupt mit?
 
L: @Lea0607 Habe/ hatte dieses Problem (bei meinem S10 Plus) mit OUTLOOK gelegentlich auch.
Wenn die ganzen u. a. hier beschriebenen Tipps nichts helfen, bleibt dir im Zweifelsfall nur die App zu löschen und anschließend neu zu installieren/ einzurichten. Danach hat (im Regelfall) bei mir alles wieder funktioniert. :think:
 

Similar threads

T
Hallo hab ihr auch das Problem das sich die Gmail App erst aktualisiert wenn ihr die App öffnet!? Also das dann erst die Mail reinkommen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1287548
Antworten
11
Aufrufe
136
A
S
Hallo wie bekomme ich es hin das ich benachrichtigt werde wenn ich neue E-Mails bekomme. Bei der Samsung Mail App funktioniert es. Bei der Gmail App nicht. Beim flip3 hat es funktioniert. 6521193
Antworten
3
Aufrufe
166
S
D
Hallo zusammenWeiß jemand wieso mit dem Samsung kein GMail mehr funktioniert...und hat jemand eine Lösung ?? 3140565
Antworten
5
Aufrufe
107
D
B
Hallo, vielleicht hat jemand eine Lösung für das ganz spezielle Problem. Mein Vater hat sein Muster vergessen und kommt nicht mehr an seinem Handy ran bzw. kann es nicht mehr entsperren. An sich hätte man das über den gmail Konto entsperren können oder über den "Find my Phone" Methode, nur hat...
Antworten
3
Aufrufe
161
B
P
Hallo! Ich habe nun gute 5 Monate ein Samsung Galaxy Note 8. Seit dem habe ich Probleme mit der Benachrichtigung der Gmail app bei Eingang einer neuen E-Mail? Mal werde ich benachrichtigt und dann wieder nicht? Inzwischen habe ich mehrere Gmail updates über den Play Store bekommen und auch...
Antworten
29
Aufrufe
210
P
Zurück
Oben