Anruf weitergeben an Gerät mit gleichem Samsung Account

D
D.
User
Moin vom Deich,
ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass man einen Anruf, der auf dem Smartphone eingeht, an ein anderes Gerät weiter geben kann, dass keine eigene Sim-Karte, aber den gleichen Samsung Account hat - ich finde das nur nicht wieder. Stimmt das und wenn ja, wie richte ich das ein? Hintergrund ist, dass ich auf meinem Note 10+ Anrufe bekomme, die ich manchmal gerne auf mein Samsung Tab haben würde, das aber eben keine Sim-Karte hat. Beide Geräte sind aber über den gleichen Google- und Samsung-Account angemeldet.
Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
ja das geht und zwar wenn du z.b ein galaxy tab s5e hast und ein note 10/10 plus dann kannst du in den einstellungen das einstellen das heist du kannst den anruf auf das tablet switchen anstatt vom telefon zu telefonieren
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Danke, L: @FranzilR , für Deine schnelle Antwort. Könntest Du mir auch noch sagen, wo die Einstellung versteckt ist? Irgendwie habe ich Tomaten auf den Augen und finde sie nicht.
Edit eine Stunde später: Inzwischen bin ich fündig geworden; Dein Ausdruck 'switchen' hat bei Google die Lösung gebracht und ich bin hier gelandet.
Nochmal ganz herzlichen Dank für Deine Hilfe!
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
ja das geht und zwar wenn du z.b ein galaxy tab s5e hast und ein note 10/10 plus dann kannst du in den einstellungen das einstellen das heist du kannst den anruf auf das tablet switchen anstatt vom telefon zu telefonieren
 
Danke, L: @FranzilR , für Deine schnelle Antwort. Könntest Du mir auch noch sagen, wo die Einstellung versteckt ist? Irgendwie habe ich Tomaten auf den Augen und finde sie nicht.
Edit eine Stunde später: Inzwischen bin ich fündig geworden; Dein Ausdruck 'switchen' hat bei Google die Lösung gebracht und ich bin hier gelandet.
Nochmal ganz herzlichen Dank für Deine Hilfe!
 

Similar threads

J
Hallo, zusammen, ich habe ein Note 10 + als Hotspot, gehe darüber mit dem Notebook ins Netz. Beide SIM-Plätze sind belegt, einmal Vodafone, einmal Telekom. Wenn ich nun einen Anruf auf der Karte erhalte, die im Internet ist, kann ich telefonieren, aber das Netz schaltet ab, also kein Internet...
Antworten
74
Aufrufe
365
F
Z
Hallo simple frage welche geräte unterstützen alle die Call & Message conunity / Anrufe und Sms auf anderen Geräten Funktion? Also zur Info das ist die Funktion: Tablet und Handy sind über den Samsung Account verbunden und wenn ein Anruf eingeht klingelt das Handy und das Tablet, obwohl das...
Antworten
5
Aufrufe
132
L
E
Folgende Konstellation bzw. vorhandene Geräte: S24U  Tab S7+ Galaxy S8 Watch 6 Classic Samsung-Account auf allen Geräten eingerichtet, Sync aktiv. Multi-SIM: 2 SIM-Karten von Telekom Irgendwie bekomme ich es nicht hin, Anrufe und SMS auf allen meinen Geräten zu empfangen. Schlimmer noch: es...
Antworten
9
Aufrufe
100
E
A
Hi,Beide Geräte sind im gleichen Wlan, haben beide den gleichen Samsung Account und dieAnrufe/SMS weiterleiten Funktion geht nicht. Rufe ich das A6 an und lege auf, erhalte ich lediglich in der Statusleiste die Info über einen verpassten Anruf auf dem TabA7 Starte ich den Anruf vom Tablet kommt...
Antworten
9
Aufrufe
113
A
U
Samsung will von mir für den auf dem Telefon hinterlegten Account beim - aus welchem Grund auch immer erforderlichen - erneuten Login eine Bestätigung per SMS (Zwangs-2FA). Ich möchte jedoch diese Nummer nicht bei Samsung angeben. Wie kann ich meinen Account löschen oder zumindest von dem Gerät...
Antworten
8
Aufrufe
162
E
Zurück
Oben