Bei Anruf kein Internet

@ErdbeerSchrippe schrieb: Moin @Jo_Eff , Dankeschön für Dein Screenshot. Aber so sieht es nicht bei uns aus. Schau mal, dad ist vom Note 10 Plus. Hasen mag ich auch, wenn es lecker im Backofen dahin bruzzelt. Liebe Grüße @ErdbeerSchrippe
Nutzt du eventuell das Gerät mit 2 Sim Karten?
Die Dual Sim Funktion kann die Menü Struktur geringfügig anders darstellen als ohne Dual Sim Nutzung ^^
Und auch ja zu verschiedener sw Versionen auf dem Note 10 + sofern es sich zum Beispiel um Geräte mit netzbetreiber Brandings handelt *:winking-face:
 
K
Kim
Hey,


138674i8AA6D6CEA8879866?v=v2.jpg

Ich habe auch das 10+ mit dem Softwarestand siehe Bild. Gibt es doch verschiedene SW? :think:
Ach ja, und ich habe Dual-Sim.....
 
L: @AshuraMuto
Moin,
Eine SIM hätte ich jetzt hier am Bord.
Meinst du, bei einer zweiten SIM, wäre dann das oben genannte?
 
@ErdbeerSchrippe schrieb: @AshuraMuto Moin, Eine SIM hätte ich jetzt hier am Bord. Meinst du, bei einer zweiten SIM, wäre dann das oben genannte?
Kann durchaus sein bei mir steht VoLTE halt ohne Sim 1 da, da ich eine sd Karte verwende xD
 
@Jo_Eff schrieb: Ich habe auch das 10+ mit dem Softwarestand siehe Bild. Gibt es doch verschiedene SW?
Wir haben Note 10 Plus.
Du glaube ich, das 10 Plus ohne Note.
Dad meinte unser Kollege.
Das es dann hier zu Unstimmigkeiten kommt.
 
*image_not_found.png*
Moin L: @Jo_Eff
Nein alles jut.
Samsung 10 Plus
Samsung Note 10 Plus.
Aber Du bist ja noch voll in der BETA.
Schau mal bei mir?
Du hast ja noch am Ende BLS..
Deine Version ist Dezember.
Kann sein das es in der Beta anders war.
Du bist noch gar nicht raus und hast die Finale Version nicht.
 
L: @Jo_Eff
Ja habe Beta Note 10 Plus mit gemacht.
Dann kam die Finale Version.
Schau mal, habe schon März Update.
Bls4 war Beta mal.
Software Version.
Du hängst Dezember 2019 noch.
Von daher hast du noch gar nicht alles drauf und es sieht tatsächlich anders aus. *1f62d.png*
 
*image_not_found.png*
Moin L: @Jo_Eff
Das ist BETA.
Schau jetzt bei mir.
Auch Software..
Da steht bei Dir 2019 Dezember.
Wir haben jetzt März 2020.
 
Du hast damit recht, dass mir noch ein Update fehlt (warum auch immer), es läuft aber gerade....
Dann hätte ich auch die Februar-Version. Aber ich glaube nicht, dass sich dann an meinem
ersten Screenshot was ändert.
 
L: @Jo_Eff
Dein Handy könnte von Vodafone sein.
Von daher würde ich Vodafone kontaktieren. Warum Du dort stehen geblieben bist.
Vodafone bin ich auch, nur mein Handy ist FREI.
 
L: @Jo_Eff
Ich bin auch Vodafone Kunde und habe jetzt schon März heute bekommen.
Du musst entweder Werksreset machen oder mal im Vodafone Shop nachfragen.
 
Und ich muss mich korrigieren auch bei mir steht mittlerweile Sim 1 dabei *1f60b.png* :rofl:
Dann wurde da wohl was geändert
 
T-Mobile? Aber das Update läuft gerade, mal sehen, was dann kommt.... ;)
 
*image_not_found.png*
Moin L: @Jo_Eff
Schau Anbieter Software.
Bei Dir ist alles VD2.
Bei mir DBT.
Dein Handy ist von Vodafone gebrandigt oder wie dad heißt.
Quasi hast du Vodafone Logo oder ähnliches.
Selber bist du Telekom Kunde.
Spielt keine Rolle.
Aber Du musst das BLS4 loswerden.
Die Finale Version muss kommen.
Wenn das nicht klappt, musst du Werksreset machen oder über Smart, schiet komme nicht auf dem Namen.
Kannst Du bitte hier mal weitermachen und mir Helfen BITTE.
Ich komme auf die Namen nicht mehr L: @AshuraMuto
Dankeschön im Vorraus.
Hoffe es ist L: @Jo_Eff Dir Recht, das wir L: @AshuraMuto Dir bei der Finalen Version unterstützen.
Viel Glück und vielen Dank Euch allen.
Bin voll im Fieber hier und, komme auf diese PC Version einfach nicht.
Danke L: @AshuraMuto ❤
 
@Jo_Eff schrieb:T-Mobile? Aber das Update läuft gerade, mal sehen, was dann kommt....
Auf jeden Fall KANN der Provider einzelne System Einstellungen was sein Netz betrifft freischalten oder verbergen lassen bei den Handy Benutzer Oberflächen
Ich habe beispielsweise nicht die Möglichkeit mobile Daten während des anrufs außerhalb der VoLTE Einstellung auszuwählen sprich ich habe nur die Möglichkeit VoLTE auszuwählen *:winking-face:
Es kann durchaus sein dass die Telekom bzw. Vodafone Funktionen auch testweise ausrollen oder wieder einstellen... Je nach umsetzbarkeit
 
@ErdbeerSchrippe schrieb: Moin @Jo_Eff Schau Anbieter Software. Bei Dir ist alles VD2. Bei mir DBT. Dein Handy ist von Vodafone gebrandigt oder wie dad heißt. Quasi hast du Vodafone Logo oder ähnliches. Selber bist du Telekom Kunde. Spielt keine Rolle. Aber Du musst das BLS4 loswerden. Die Finale Version muss kommen. Wenn das nicht klappt, musst du Werksreset machen oder über Smart, schiet komme nicht auf dem Namen. Kannst Du bitte hier mal weitermachen und mir Helfen BITTE. Ich komme auf die Namen nicht mehr @AshuraMuto Dankeschön im Vorraus. Hoffe es ist @Jo_Eff Dir Recht, das wir @AshuraMuto Dir bei der Finalen Version unterstützen. Viel Glück und vielen Dank Euch allen. Bin voll im Fieber hier und, komme auf diese PC Version einfach nicht. Danke @AshuraMuto ❤
Smart switch *:winking-face:
 

Similar threads

T
Hallo, schön hundert Mal gelesen, aber noch keine befriedigend Lösung gefunden. Wenn ich telefoniere, verschwindet nach 10 sek das 4G+ Zeichen und ich habe keinerlei Internet mehr. Im früheren Telekom Netz lief alles reibungslos. Netz aktuell: Vodafone über Klarmobil.de. Folgendes wurde schon...
Antworten
3
Aufrufe
189
J
D
Moin vom Deich, ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass man einen Anruf, der auf dem Smartphone eingeht, an ein anderes Gerät weiter geben kann, dass keine eigene Sim-Karte, aber den gleichen Samsung Account hat - ich finde das nur nicht wieder. Stimmt das und wenn ja, wie richte ich das ein...
Antworten
4
Aufrufe
120
D
A
Moin, ich habe heute nun auch mein Note 10+ 512 GB in schwarz erhalten. Dieses ist ja Dual-SIM fähig, sodass ich es entsprechend mit meinen SIM-Karten der Telekom und Vodafone bestückt habe, wobei aber normalerweise nur die SIM von Vodafone aktiv ist, die andere befindet sich im deaktiven...
Antworten
3
Aufrufe
153
J
M
HalloIch habe gmheute festgestellt das beim Tekefonieren (im bus) Mobiles Internet da war obwohl aktiviert ist.Handy OS ist aktuell und Apps auch.Ich bin bei Vodafone und habe eine 5G Flatrate.Due settings sind auf 5G/4G/3G/2G(Automatisch) eingestellt.WiFiCall ist aktiviert gewesen, aber so...
Antworten
9
Aufrufe
500
M
T
Mein A80 funktionier bis auf das Telefonieren gut. Seit einem Update kann Ich nicht mehr Telefonieren oder Angerufen werden. Nach einigen Fehleranalysen und mittlerweile dem 3 Werkresetts wissen wir nicht mehr weiter. Wenn Ich in den Einstellungen auf 3G/2G umschalte kann Ich so lange...
Antworten
1
Aufrufe
111
E
Zurück
Oben