Bei Anruf kein Internet

138688iCEC5FCEC84AA72F1?v=v2.jpg

So, jetzt sieht's anders aus....
 
K
Kim
Hey,


L: @Jo_Eff
L: @AshuraMuto
Bin ja voll Fan Note 10 Plus.
Sorry eben.
War echt Heiß eben und habe nur Deine Version gesehen.
Jetzt passt fast alles und das März Update wirst du wohl noch erhalten.
Vielen Dank Euch allen.
Puh.
Jetzt schau mal bei Verbindungen, wie schaut es jetzt aus.
Herzlichen Glückwunsch für Deine Finale Version.
Jetzt bist du mit allem Bestückt.
Liebe Grüße ❤*1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*❤:handshake:
 
Bei den Verbindungen ist noch alles beim Alten, wie im ersten Screenshot.
Danke mal an alle.....
 
L: @Jo_Eff
Mach mal Handy Neustart.
Was ist dann?
Freue mich auch.
War ja voll was los hier ❤
 
Ich lass das jetzt mal alles wie es ist, Neustart war ja auch beim Update.
Never change a running system.....
 
Moin L: @Jo_Eff
Habe den Fehler gefunden.
Gleich erste Seite.
Du hast Telekom und Vodafone gehabt.
Telefon ist Vodafone.
Jetzt wohl nur noch Telekom.
Vielleicht hat es deshalb kurz gestreikt.
Manchmal streiken hier auch die Busfahrer.
So wird es wohl bei Dir gewesen sein.
Jetzt hat er ja zum Glück fast alles geschafft.
Dankeschön nochmals an alle hier. ❤
 
@ErdbeerSchrippe schrieb: Moin @Jo_Eff Habe den Fehler gefunden. Gleich erste Seite. Du hast Telekom und Vodafone gehabt. Telefon ist Vodafone. Jetzt wohl nur noch Telekom. Vielleicht hat es deshalb kurz gestreikt. Manchmal streiken hier auch die Busfahrer. So wird es wohl bei Dir gewesen sein. Jetzt hat er ja zum Glück fast alles geschafft. Dankeschön nochmals an alle hier. ❤
Wir sind halt n gutes Team ^^ :nice: :great: ;)
 
Hast Du eigentlich keine anderen Probleme, nichts anderes zu tun?
 
L: @mototeacher
Dankeschön für Deine ausführliche Erklärung.
Mag sein, wir sind etwas vom Weg abgekommen.
Letztendlich ist er L: @Jo_Eff , ja der Fragesteller!
Wenn es hilft, die vom Ihn gestellte Frage zu lösen, passt doch alles.
Wir, lesen und dürfen aber auch kurz ein paar Fragen stellen.
Manchmal ist es dann doch ein anderer Weg / Lösung, obwohl es bei dem einen oder anderen klappt.
Wünsche Dir weiterhin viel Glück hier!
Es ist halt ein Forum, wo jeder auch Mal seine Meinung erwähnen darf, solange man keinen Beleidigt.
Da könntest Du gerne etwas ruhiger werden.
Trotzdem Dankeschön für's
Lesen.
Ja, stimmt manchmal wäre eine bessere Schreibweise angebracht.
Liebe Grüße *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*:handshake:
 
Hallo L: @mototeacher,
ich habe deinen Beitrag gelöscht, weil er beleidigende Passagen enthielt.
Wir möchten, dass sich unsere User in der Community wohlfühlt. Dazu gehört auch, dass die User angemessen höflich miteinander kommunizieren. Halte dich daher bitte an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs.
Viele Grüße
 
Ich hatte dasselbe Problem und der Schalter "Mobile Daten bei Anrufen" war bei mir ausgegraut. Nur zufällig habe ich den Grund dafür gefunden: ich habe zwei SIM-Karten in meinem Note 10+ und der Schalter ist ausgegraut, wenn eine der beiden Karten ausgeschaltet ist. Wenn beide SIM-Karten eingeschaltet oder nur eine SIM-Karte vorhanden ist, dann geht's. GUI 2.5 mit Update September 2020.
 
Hallo, ich habe dieses Problem auch und die Einstellung war schon so, es funktioniert trotzdem nicht, ich habe beim Telefonieren einfach kein Internet mehr.
Gibt es hierfür eine Lösung?
779232iC4F9066CD76492E5?v=v2.jpg
 
L: @Steffiiieee
Wenn ich telefoniere , gehe ich auch mal runter auf H.
Internet selber habe ich so während eines Telefonat noch nie ausprobiert.
Hast Du VoLTE mal ausgeschaltet?
Was passiert jetzt?
 
Bei mir am S21+5G ist das auch.
Samsung macht das laut Telekom bewusst bzw. absichtlich....
Ebenso ist manches nur über WLAN zu machen obwohl genug Datenvolumen vorhanden ist.
Ich habe unlimited!!!!
 

Similar threads

T
Hallo, schön hundert Mal gelesen, aber noch keine befriedigend Lösung gefunden. Wenn ich telefoniere, verschwindet nach 10 sek das 4G+ Zeichen und ich habe keinerlei Internet mehr. Im früheren Telekom Netz lief alles reibungslos. Netz aktuell: Vodafone über Klarmobil.de. Folgendes wurde schon...
Antworten
3
Aufrufe
189
J
D
Moin vom Deich, ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass man einen Anruf, der auf dem Smartphone eingeht, an ein anderes Gerät weiter geben kann, dass keine eigene Sim-Karte, aber den gleichen Samsung Account hat - ich finde das nur nicht wieder. Stimmt das und wenn ja, wie richte ich das ein...
Antworten
4
Aufrufe
120
D
A
Moin, ich habe heute nun auch mein Note 10+ 512 GB in schwarz erhalten. Dieses ist ja Dual-SIM fähig, sodass ich es entsprechend mit meinen SIM-Karten der Telekom und Vodafone bestückt habe, wobei aber normalerweise nur die SIM von Vodafone aktiv ist, die andere befindet sich im deaktiven...
Antworten
3
Aufrufe
153
J
M
HalloIch habe gmheute festgestellt das beim Tekefonieren (im bus) Mobiles Internet da war obwohl aktiviert ist.Handy OS ist aktuell und Apps auch.Ich bin bei Vodafone und habe eine 5G Flatrate.Due settings sind auf 5G/4G/3G/2G(Automatisch) eingestellt.WiFiCall ist aktiviert gewesen, aber so...
Antworten
9
Aufrufe
500
M
T
Mein A80 funktionier bis auf das Telefonieren gut. Seit einem Update kann Ich nicht mehr Telefonieren oder Angerufen werden. Nach einigen Fehleranalysen und mittlerweile dem 3 Werkresetts wissen wir nicht mehr weiter. Wenn Ich in den Einstellungen auf 3G/2G umschalte kann Ich so lange...
Antworten
1
Aufrufe
111
E
Zurück
Oben