Googlock home up Android 14 oneui 6 geht nicht mehr - bug

P
P.
User
Hallo

Habt ihr auch das Phänomen dass wenn man den task manager auf grid stellt und die Ordner auf 3x3 dann werden die Einstellung mal umgesetzt und dann wieder plötzlich nicht mehr und dann geht's plötzlich wieder 

By the qay. Weiss jemand ob es möglich ist ALLES good lock Einstellungen zu sichern dass man die wieder herstellen kann bei einer Neuinstallation 

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
ist ja meistens so bei den großen android updates, dauert immer eine weile bis bei good lock & co. wieder alles problemlos funktioniert. liegt also definitiv nicht an dir, mir gehts ähnlich
 
Ja, ist so. Es gibt Updates für HomeUp und den OneUI Launcher. Sollten die nächsten Tage ausgerollt werden
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, ich habe mein S23 Ultra nun auf Android 14 aktualisiert. Soweit eigentlich alles ganz cool! Aber: Home Up von Good Lock geht nicht mehr! Ich vermisse meine Übersicht von "Letzte Anwendungen" sehr! Jetzt sind es wieder standardmäßig die großen Kacheln - ich fand es aber mit der...
Antworten
6
Aufrufe
251
A
T
Hallo Ihr lieben *m:1f60a.png* Seit Android 14 habe ich das Problem, dass die Home Up (Good Lock) Einstellungen nicht bleibt. Hab bei Favorites Max Count 7 stehen. Heisst 7 Apps auf dem Homescreen unten. Hat sonst immer geklappt aber mindestens 1 am Tag verstellt sich die Einstellung. Hat...
Antworten
7
Aufrufe
110
T
V
Ich habe bisher über Fine Lock (Good Lock und Home Up) einrichten können, dass mein App-Bildschirm vertikal scrollbar ist, aber seit sich gestern mein System auf oneUI 6.0 geupdated hat, sind die einzelnen Seiten wieder da, wie man nur nach links und rechts wischen kann (und natürlich nicht...
Antworten
2
Aufrufe
91
T
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
447
T
Zurück
Oben