IPhone XR mit Galaxy Watch Active 2

K
K.
User
Hallo,
habe mir heute die Galaxy Watch Active 2 geholt & wollte sie installieren.. soweit so gut alles funktioniert!
Problem ist, dass ich auf der Samsung Health App meine Uhr nicht auswählen kann (dieses Zubehör ist in Verbindung mit ihrem Gerät nicht einsetzbar), somit kann ich die Daten der Uhr nicht auf die App laden.
Habt ihr Tipps für mich ?
125903iE74BDF210BDD3F99?v=v2.png


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Moin L: @KK93 ,
Dad steht auch bei mir.
Mach mal Standort ein und Bluetooth.
Jetzt klicke oben rechts auf Registrierung.
Jetzt startet das Programm und sucht die Verbindung.
Das andere, keine Ahnung und ich habe Samsung Note 10 Plus.
Viel Glück ❤ :great:
L: @ErdbeerSchrippe
 
*image_not_found.png*
L: @KK93 das meine ich eben.
Dort meldest du deine Uhr an.
Der Text unten ist wirklich irreführend.
L: @ErdbeerSchrippe :embrass:
 
Hallo L: @KK93,
hat dir der Hinweis von Rostock98 geholfen?
Es wäre schön, wenn du uns hier eine kurze Rückmeldung geben könntest.
Viele Grüße
 
Guten Tag,
ich habe dieselben Probleme, die Verbindung geht immer weg, und stellt sich auch nicht automatisch wieder her, sondern nur Manuel. Auch die Health App konnte die Uhr nicht mehr finden, obwohl sie in derGalaxy Watch app angezeigt war.
Ganz ehrlich, die Uhr ist super, aber alles andere ist der letzte sch..... Absolut zum Abgewöhnen.
Ständig die Bluetooth Verbindung Manuel verbinden, klappt von 10 mal verbinden 4 mal, Das heißt dann aber nicht das die Galaxy Watch App sie dann auch findet, erst wenn man diese schließt klappt es vielleicht. Das Ganze funktioniert mit diesen Umständen dann 2 Wochen oder kürzer. Dann nicht mehr. Also wieder alles löschen und Uhr zurücksetzen.
Was ist nur bei Samsung los ?? Ignorieren sie die Probleme? Die Ratschläge die man von denen bekommt können sie sich in die Haare schmieren. Kann ja wohl nicht die Lösung sein ständig alles zurück zu setzen.
Was meint ihr dazu? Hat einer vielleicht eine Lösung ?
Danke euch.
 
Hallo L: @Norbi1,
du hast die Galaxy Watch also schon mehrfach zurückgesetzt, aber die automatische Bluetooth-Verbindung ist weiterhin inaktiv? Und auch das manuelle Koppeln funktioniert nicht zuverlässig?
Dann lass dich bitte von unseren Experten beraten, ob hier eine Überprüfung der Uhr erforderlich ist. Sie können auch eine detaillierte Auskunft geben, ob die Kompatibilität beider Geräte gegeben ist. Du erreichst meine Kollegen unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße
 
Guten Tag, leider ist die Tel: Nummer 06196 77 555 falsch, diese nimmer ist nicht vergeben. kommt wenn ich sie anrufe ?? Ja habe schon mehrfach zurückgesetzt. Heute hat sie auch beim Training mitten drin aufgehört die Kilometer und Kalorien zu zählen, nur die Zeit lief weiter. Bis ich es gemerkt habe war es schon zu spät. Ich bin wirklich enttäuscht. Hätte ich das gewusst hätte ich mir die Appel Watch gekauft.
 
Hallo L: @Norbi1,
danke für den Hinweis - die Kollegin hat zwei Zahlen unterschlagen. Die korrekte Rufnummer lautet 06196 77 555 77; ich ändere das in ihrem Beitrag auch mal, damit es nicht zu weiterer Verwirrung kommt.
 
Habe die nummer im Internet gefunden und Angerufen, leider hätte ich mir das sparen können, wie sie Iphon gehört hat meinte sie nur ich müßte da fragen wie ich die HFP einstellung ändern kann, das könnte sie mir nicht sagen. Also gegoogelt , die einstellung gibt es auf einem Mac aber nicht auf dem IPhon. Was nun?
Ich habe es so Satt. Sie geht zurück
 

Similar threads

M
Hallo Ich würde gerne die Samsung galaxy watch activ 2 mit einem IPhone Xr benutzen. Ich weiß, dass es geht, habe aber gehört, dass man aif einige Apps/Funktionen verzichten muss. Welche sind das genau? Hat jemand allgemein Erfahrungen bei der Nutzung der samsung galaxy watch activ mit einem...
Antworten
2
Aufrufe
122
D
C
Erst einmal hallo an alle Teilnehmer der Community und ich hoffe das ihr mir bei meinem Problem mit meiner Uhr weiter helfen könnt. Ich habe eine Samsung Active Watch 2 und habe seit kurzem ein iPhone SE und nutze darauf die Galaxy Watch App. Funktioniert soweit ganz gut, nur kann ich leider...
Antworten
1
Aufrufe
204
D
R
Hallo zusammen, nach vielem Lesen und Herumprobieren schaffe ich es einfach nicht, mein iPhone 12 Pro so mit meiner Galaxy Watch Active zu koppeln, dass die Daten in Samsung Health auf dem iPhone übertragen werden. Scheinbar haben einige das Problem, aber jegliche Tipps, die ich hier fand zum...
Antworten
3
Aufrufe
111
T
G
Hallo zusammen, kann es sein, dass in der Kombination Xiaomi Handy und Galaxy Watch Active 2, die Samsung Health Monitor App nicht vorhanden ist? Ich wollte die Health Monitor App auf meiner Galaxy Watch Active 2 installieren, um EKG nutzen zu können. Diese App scheint nicht vorhanden zu sein...
Antworten
3
Aufrufe
117
B
A
Hallo, kann Galaxy watch active 2 Sauerstoffgehalt messen? Galaxy watch 3 kann un die beiden Smartwatvhes haben den gleichen Sensor, soweit ich es weiß. Warum finde ich es auf galaxy watvh active 2 nicht? MfG 3242829
Antworten
5
Aufrufe
151
K
Zurück
Oben