Gibt es Funktion die bei Aufnahmen das Wind gereuch lindert?

W
W.
User
Hallo Leute wollte mal fragen ob es bei Samsung Galaxy S22 plus funktion gibt wenn ich draußen was aufnehme das die gereuche von Wind lindert?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • So verwenden Sie die Auto Framing-Funktion auf Samsung-Smartphones

    So verwenden Sie die Auto Framing-Funktion auf Samsung-SmartphonesSamsung bietet mit seiner Kamera-App eine Vielzahl von Funktionen für die Aufnahme von Fotos und Videos. Neben den vielen Fotomodus-Funktionen bietet Samsung eine erstaunliche Videomodus-Funktion namens "Auto Framing" für Galaxy-Geräte an, mit der Sie professionell wirkende Videos aufnehmen können. Und mit der One UI 5.1 verbessert das Unternehmen die Auto Framing-Funktion um [...]
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des Smartphones

    Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des SmartphonesDas Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.

Similar threads

W
Hallo Leute vielleicht kann mir jemand helfen und mir ein Rat geben wie kann ich die zumbeispiel Wind gereuche minimieren wenn ich draußen was aufnehme. Vielen Dank und schönen Weihnachten *m:1f384.png*  8795232
Antworten
2
Aufrufe
149
W
W
Hallo Leute ich habe ein Problem und zwar tue ich mit meinem Samsung galaxy s22 Plus für youtube Videos aufnehmen aber manchmal habe ich gemerkt wenn ich auf die Aufnahme drücke und das handy nimmt auf aber am ende von Video Aufnahme sehe ich das die Camera sich von selbst ausgeschaltet hat und...
Antworten
8
Aufrufe
420
J
M
Hallo, Ich möchte wissen warum die Aufnahme Funktion bei dem Game Launcher nicht mehr vorhanden ist. Damit konnte ich super meine Spiele aufnehmen. Jetzt wird die Antwort kommen das man jetzt mit der Bildschirmrecorder Taste auf der schnellzugriffsmenü aufnehmen kann aber leider ist das nicht...
Antworten
3
Aufrufe
122
0
N
Hallo, Im Benutzerhandbuch zur WIND-FREE™ Standard-Wandgerät NASA RAC | Standard Wandgerät AR***TXFC*** R32 NASA steht auf Seite 27 wie man die Wifi-Funktion aktivieren kann, nämlich: "In Betrieb ▶ TIMER ▶ Drücken und halten Sie für 4 Sekunden oder länger." Aber leider wird dann nicht erklärt...
Antworten
1
Aufrufe
156
K
W
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Bild im Hinterkopf: S22 Ultra als Zweitbildschirm für Tab S8 Ultra Gibt es diese Funktion, das Handy als Zweitbildschirm fürs Tablet zu verwenden, (mittlerweile) tatsächlich? Wenn ja, mit welchen Modellen funktioniert diese? Ich bin im Besitz eines S22 Plus...
Antworten
12
Aufrufe
170
D
Zurück
Oben