WIND-FREE Standard-Wandgerät: Wie kann ich die WiFi Funktion wieder deaktivieren?

N
N.
User
Hallo,
Im Benutzerhandbuch zur WIND-FREE™ Standard-Wandgerät NASA RAC | Standard Wandgerät AR***TXFC*** R32 NASA steht auf Seite 27 wie man die Wifi-Funktion aktivieren kann, nämlich: "In Betrieb ▶ TIMER ▶ Drücken und halten Sie für 4 Sekunden oder länger." Aber leider wird dann nicht erklärt, wie es wieder auszuschalten ist. Ist dies möglich, wenn ja, wie? Das Innengerät ist im Schlafbereich und dort will ich nachts ich keine WIFI-Radiowellen haben. Und wenn es deaktivierbar ist, wird das WIFI-Modul dann vollständig ausgeschaltet (vom internen Stromkreis getrennt) oder werden nur die Verbindungen gekappt und es sendet im Standby - oder Scan-Modus weiter wie es so bei vielen Smart Devices der Fall ist?
Vielen Dank für einen Rat.
Nova

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @NOVATOPIA,
normalerweise sollte sich die Funktion genauso ausschalten lassen, wie sie eingeschaltet wird.
Wende dich aber gerne einmal an die Expert*innen vom telefonischen Support. Sie beraten dich gerne ausführlich und beantworten dir deine Fragen zum Gerät. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Österreich: Samsung Service.
Schweiz: Kundensupport.
 
Zurück
Oben