Wie kann ich bei Aufnahme zum Beispiel Wind Störungen minimieren

W
W.
User
Hallo Leute vielleicht kann mir jemand helfen und mir ein Rat geben wie kann ich die zumbeispiel Wind gereuche minimieren wenn ich draußen was aufnehme. Vielen Dank und schönen Weihnachten *m:1f384.png* 

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Da bleibt Dir wahrscheinlich nur ein externes Mikrofon mit Windschutz. Auch Dir schöne Weihnachten.
 

Similar threads

W
Hallo Leute wollte mal fragen ob es bei Samsung Galaxy S22 plus funktion gibt wenn ich draußen was aufnehme das die gereuche von Wind lindert? 8797306
Antworten
1
Aufrufe
181
N
N
Hallo Zusammen, Ich versuche seit einiger Zeit in meiner Samsung Konto ohne Erfolg *m:1f610.png**m:1f61f.png* anzumelden. Auf Smartphones kann ich ich, aber in Samsung Shop nicht. In Samsung Members auch. Nun weiß ich nicht was ich machen soll, ich bekomme kein Fehler und kann daher nicht...
Antworten
5
Aufrufe
68
N
B
Hallo Leute es gibt eine App wo ich meine Samsung Tastatur die Farbe ändern kann. *m:1f604.png*Leider habe ich die App vergessen,kann mir bitte jemand helfen? *m:2764.png*Danke und schönen 1 Advent *m:1f384.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8670679
Antworten
20
Aufrufe
209
B
F
Hallo liebe Community, ich möchte gerne wissen, ob ich auch ohne eingebauten Twin-Tuner (bzw. Dual-Tuner) eine Sendung im Fernsehen aufnehmen und dabei einen Streaming-Dienst nutzen kann. Mir ist klar, dass ich bei der Aufnahme keine weitere Sendung auf einem anderen Sender schauen kann ohne...
Antworten
1
Aufrufe
123
J
I
Hallo ich vermisse bei der Kamera vom S8 den 360° Aufnahme Modus, so wie ich es bei S5 hatte. Dieser Modus hat mir immer schöne Fotos gemacht. Wo kann ich diesen Modus herunterladen ? 360° Aufnahme Modus vom S5 Vielleicht kann mir jemand ein Tipp geben. Vielen Dank - Grüsse Pepe 189345
Antworten
2
Aufrufe
118
I
Zurück
Oben