M
m.
User
Ich habe es jetzt echt satt. Diese schrottige App verliert spätestens nach jedem Update (und auch oft auch zwischendurch) die sinnvolle Verbindung über Wifi zu meinem Samsung Handy, um Spotify abzuspielen. Und jedes Mal rätsel ich, wie ich die Verbindung wieder herstelle (Verbindung wird angezeigt, aber trotz allem ist kein Ton zu hören). Deinstallieren, Neu installieren, Soundbar komplett neu aufsetzen und alles immer Glückspiel. Was für ein Schrott.
Gibt es Alternativen
Gibt es Alternativen
Mit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
In dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Wenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
Wenn Sie wissen, wie Sie Ihren Spotify-Hörverlauf, auch bekannt als "kürzlich abgespielt", anzeigen und löschen können, ist dies ein praktisches Tool für alle Situationen.