Gesamt Betriebsdauer galaxy watch 5 pro

L
L.
User
Hallo zusammen,

Kann bitte jemand sagen wie ich die gesamt Betriebsdauer meine Smartwatch herausfinde seitdem ersten Inbetriebnahme oder geht das nicht?

Vielen herzlichen Dank im Voraus.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hi
Diese Funktion ist mir nicht bekannt mit den Standard Apps. Vlt gibt es 3.anbieter Apps die das ermöglichen.
 
Das ist schade, wenn es der Fall ist. Trotzdem vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort.
 

Similar threads

R
Habe eine Frage bezüglich der Smartwatch-Systemupdates. Ich habe das Update nicht über das Smartphone, sondern direkt über die Watch 5 Pro heruntergeladen. Muss/sollte ich die Update-Datei auf der Uhr löschen und wenn ja, wie geht man dabei vor - oder wird das automatisch gelöscht? Danke im...
Antworten
3
Aufrufe
259
R
F
Hallo zusammen, ich habe mir die neue Samsung Galaxy Watch 5 Pro zugelegt, leider musste ich feststellen, dass auf dieser auf dem Display nicht die Gesamtkalorienzahl angezeigt wird. Hat mir vielleicht jemand einen Tipp für ein Ziffernblatt auf dem die Gesamtkalorienzahl angezeigt wird und nicht...
Antworten
2
Aufrufe
169
F
Z
Hallo Zusammen Ich bin von der Gear Sport auf die Watch 5 Pro umgestiegen. Nun ist mir aufgefallen, dass ich für die Watch 5 nur sehr wenige Zifferblätter finde. Oder kann mir Jemand einen Tipp geben, was ich gegeben falls falsch eingestellt habe in der App Galaxy Wearable? Besten Dank schon Mal...
Antworten
6
Aufrufe
122
Z
K
Hallo, ich habe nun die Galaxy Watch 3. Bis gestern wurde mir mein gesamter Kalorienverbrauch am Tag angezeigt. Dann erfolgte gestern Abend ein Update und seitdem ist diese Funktion nicht mehr da. Ich sehe nur noch, wieviele Kalorien bei einem workout verbrannt wurden. Hat dazu jemand eine...
Antworten
4
Aufrufe
113
K
S
Hallo zusammen . Hab mir die watch 5 pro zugelegt und ich konnte eigene Bilder von mir auf die Uhr machen 4 oder 5 verschiede Bilder auf die Uhr installieren .Kann mir bitte jemand helfen, weil ich den Schritt nicht mehr weiß . Vielen Dank . 8867726
Antworten
3
Aufrufe
124
S
Zurück
Oben