Gesamt Betriebsdauer galaxy watch 5 pro

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gesamt Betriebsdauer galaxy watch 5 pro in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Kann bitte jemand sagen wie ich die gesamt Betriebsdauer meine Smartwatch herausfinde seitdem ersten Inbetriebnahme oder geht das... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von Leysu, 31. März 2023.

1. Leysu
    Leysu Guest

Hallo zusammen,

Kann bitte jemand sagen wie ich die gesamt Betriebsdauer meine Smartwatch herausfinde seitdem ersten Inbetriebnahme oder geht das nicht?

Vielen herzlichen Dank im Voraus.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. tank776
    tank776 Guest
    Hi
    Diese Funktion ist mir nicht bekannt mit den Standard Apps. Vlt gibt es 3.anbieter Apps die das ermöglichen.

tank776, 31. März 2023
  4. Leysu
    Leysu Guest
    Das ist schade, wenn es der Fall ist. Trotzdem vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Gesamt Betriebsdauer galaxy watch 5 pro - Similar Threads - Gesamt Betriebsdauer galaxy

2. Galaxy Watch 5 Pro keine Benachrichtungen

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch 5 Pro keine Benachrichtungen: Moin *270c.png* Also ich habe das Problem das meine Galaxy Watch 5 Pro keine Benachrichtigung erhält und somit auch nicht anzeigt. Weder WhatsApp noch irgendwelche anderen. Habe alle Akku/App...
  3. Galaxy watch 5 pro

Galaxy watch 5 pro: Wer sich dieses Smartphone kauft sollte wissen das Blutdruckmessung und EKG falsche Daten angegeben Beispiel: geeichtes Oberarmblutdruckmessgerät SYS 115 mmgHg DIA 82 mmHg. Watch beide Werte um...
  4. Watch 5 Pro

Watch 5 Pro: Hat eigentlich schon jemand das Januar Update für seine watch 5/5pro bekommen? 6777597
  5. Galaxy watch 5 pro

Galaxy watch 5 pro: Hallo Community,Wie bekomme ich die gespeicherte Route gelöscht? Jedes mal wenn ich eine neue Workout für Fahrrad fahren starte kommt diese gespeicherte Route die ich folgen sollte :think:...
  6. Galaxy Watch 5 Pro

Galaxy Watch 5 Pro: Guten Morgen hab mal eine Frage vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen besitze die Galaxy Watch 5 pro und habe die Automatische Workouterkennung an jedes Mal wenn es dann losgeht fragt sie mich...
  7. Galaxy watch 5 pro

Galaxy watch 5 pro: Ich lese in den Foren immer von update Schwierigkeiten bei der watch 4 das es unterbrochen wurde und heute überarbeitet wieder ausgerollt wird. Aber die watch 5 Reihe seit September keine Updates...
  8. Galaxy watch 5 pro schlaftracking

Galaxy watch 5 pro schlaftracking: Moin. Wer hat von euch, die galaxy watch 5 pro und lässt damit dein schlaf tracken? Erfahrungen Bei mir ist es so, gehe 24 Uhr ins Bett, aufgezeichnet erst ab 3 Uhr....
  9. Galaxy Watch 5 pro

Galaxy Watch 5 pro: Heute kam endlich meine Galaxy 5 Pro. Es ist meine erste smart watch und an sich wirklich eine feine Sache. Wenn man aber zb Apps aktualisiert, Navi anschalten möchte etc, dauert das soooo ewig...