Galaxy watch 3

K
K.
User
Hallo,
ich habe nun die Galaxy Watch 3. Bis gestern wurde mir mein gesamter Kalorienverbrauch am Tag angezeigt. Dann erfolgte gestern Abend ein Update und seitdem ist diese Funktion nicht mehr da. Ich sehe nur noch, wieviele Kalorien bei einem workout verbrannt wurden.
Hat dazu jemand eine Idee? Hätte die Funktion gerne wieder.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Habe auch die Galaxy Watch3. Sie zeigte von Anfang an nur die Aktiv-Kalorien an, das "alte" Widget, wie bei der Galaxy Watch, gibt es nicht mehr. Nur noch auf dem Handy kann man die Gesamtkalorien sehen.
Darüber beschweren sich ja gerade viele User, dass es das widget nicht mehr gibt bei der Watch 3.
LG
 
Ich habe den Thread hier hin verschoben. Hier findet er mehr interessierte Leser.
 

Similar threads

E
Ich mache abends daheim Workouts von Gymondo. Dabei möchte ich von meiner active 2 die Kalorien zählen lassen, jedoch klappt das bisher nicht gut - meiner Meinung nach sind die getrackten Kalorien zu niedrig. Es handelt sich um gemischte Workouts mittlerer Schwere. Ca. 30 Minuten lang, die...
Antworten
9
Aufrufe
143
B
C
Hallo, Die Watch trackt den ganzen Tag meine Schritte. Daraus ergeben sich die verbrannten Kalorien. Starte ich nun ein Workout z.B. Laufband bekomme ich die verbrauchten Kalorien des Workouts angezeigt. Gleichzeitig werden auch die Schritte des Laufband Workouts gezählt, die auch wiederum die...
Antworten
1
Aufrufe
140
J
T
Hallo. Seit einigen Tagen schwanken die Kalorienangaben meiner neuen Galaxy Watch4 gewaltig. Mal verbrenne ich bei meinem Workout 300 Kalorien, an anderen Tagen für das gleiche Workout (gleiche Dauer, gleiche Strecke, gleiche Intensität) 700-800 Kalorien. Laut Rechnern im Internet wären 700-800...
Antworten
12
Aufrufe
239
N
C
Hallo, wie die Überschrift schon sagt, gibt es seit dem letzten Update vor ein paar Wochen keine Übersicht mehr über die verbrannten Kalorien in der Uhr selbst. Das neue "Fitnessübersicht" Widget hatte diese Anzeige vorher, nun nicht mehr (im übrigen gefiel mir die Anzeige im Ganzen vorher...
Antworten
9
Aufrufe
123
B
M
Hallo, mit fällt seit einigen Tagen auf, dass der Kalorienverbrauch bei der Wandern-Aktivität nicht mehr stimmt. Anscheinend werden die zurückgelegten Höhenmeter bei der Berechnung nicht berücksichtigt. Bei einer Aktivität die vorher ca 800 Kalorien verbrannt hat, werden jetzt nur noch ca...
Antworten
4
Aufrufe
106
M
Zurück
Oben