Gerissenes Siegel Galaxy S22

N
n.
User
Hallo zusammen. Habe heute ein neues Galaxy S22 bekommen wobei auf der Packung 1 Siegel gerissen und 1 Siegel intakt ist.
1076234iBDD8485A73CAE26A?v=v2.jpg

Würdet ihr das Gerät behalten oder zurückschicken? Es lässt sich eigentlich nicht öffnen wenn nur ein Siegel durchgeschnitten ist. Vielen Dank für die Unterstützung!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich hatte mal genau so einen Fall bei ein Samsung Gerät, gekauft in einem Fachgeschäft.
Bin damit nicht mal aus dem Geschäft raus und hab es sofort austauschen lassen.
 
Es kommt von einem grösseren Onlinehändler. Leider ist das Gerät bei uns extrem schlecht lieferbar, sonst würde ich auch keine Sekunde darüber nachdenken und das Gerät zurücksenden.
 
Wer ist denn der größere Onlinehändler und warum nimmst du nicht mit diesen Kontakt auf?
 
Ist in der Schweiz manor.ch - die bieten mir natürlich Rückgabe an, aber eben - Gerät in der Schweiz kaum verfügbar deshalb bin ich am Zögern und wollte noch weitere Meinungen hören.
 
Ich würde es dokumentieren(hast ja ein foto davon) und wenn alles gut ist behalten. Und sollte doch was sein hast ja Garantie...und beim auspacken sollte man eigentlich erkennen ob die folien original drauf sind oder es schonmal ausgepackt war oder ähnliches...freu dich das du eins bekommen hast und viel Spaß damit. *1f609.png*
 
Ich würde das Gerät behalten, da wie MysterioSTen schon sagt, der Karton mit einem intakten Siegel nicht zu öffnen ist. Sollte sich aber dennoch nach Öffnen des Kartons bzw. Einrichten des Gerätes herausstellen, das etwas nicht ok ist würde ich vom 14tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen.
 
as geht ja noch. ich hatte nor ein sigel bei mir an der verpackung das andere was bei dir defekt ist gabs bei mir nicht.
 
Könnte gut sein, daß Samsung hier das Gerät vor Versand noch mal geprüft hat, und nur ein neues Siegel angebracht hat. Oder in der Produktion wurde was vergessen, nachgelegt und nur einmal versiegelt. Der Karton lässt sich aber nicht öffnen, wenn nur eins durchtrennt ist. Hier würde ich mir keine Sorgen machen, es sollte alles ok sein.
 
Ich würde mal vorsichtig nachschauen, ob sich nicht unter dem intakten Siegel ein durchtrenntes Siegel befindet oder befunden hat.
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, ich habe bei ebay ein S20 5G gekauft. Das Gerät ist noch versiegelt. Das Siegel selbst sieht aber anders aus als bei allen anderen S20, die ich bisher gesehen habe (sei es beim Einzelhändler oder verschiedenen ebay-kleinanzeigen Angeboten). Bild 1 zeigt das Siegel, das ich...
Antworten
7
Aufrufe
123
U
P
Hallo Zusammen, ich habe mir nach langem recherchieren ein neues Samsung S20 FE 5g bei ebay bei einem Verköufer mit sehr guten Bewertungen gekauft. Jetzt habe ich heute das Handy erhalten und der Verpackungskarton war nicht in Folie eingeschweisst. Darüber hinaus kam der Karton mit einem Siegel...
Antworten
11
Aufrufe
210
J
T
Hallo zusammen, habe endlich die Woche meine Galaxy Watch 46mm Lte Telekom die Woche erhalten, die ich noch in der Aktion bei einem bekannten großen Elektrohandel bestellt hatte. Nun gut, der große grüne Aufkleber mit Barcode kam mir schon komisch vor, auf Rücksprache mit dem Händler aber nur...
Antworten
6
Aufrufe
213
T
P
Hallo Community. Weiss jemand warum meine galaxy watch 5 pro keinen Samsung Siegel hat und obwohl Black Titanium ist, in einer weißen Verpackung ist? Vielen Dank im voraus 7460183
Antworten
3
Aufrufe
510
L
C
Hallo zusammen Ich habe gerade gelesen das der Januar Patch für die S22 Serie in den USA Verteilt wird kann also nicht mehr lange dauern Und ich hätte da noch eine Frage da das s22 ultra mein erstes Handy von Samsung ist:Wie lange gibt Samsung eigentlich die Monatlichen Updates? Ich mein die S22...
Antworten
9
Aufrufe
266
C
Zurück
Oben