Gerissenes Siegel Galaxy S22

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gerissenes Siegel Galaxy S22 in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Habe heute ein neues Galaxy S22 bekommen wobei auf der Packung 1 Siegel gerissen und 1 Siegel intakt ist. [ATTACH] Würdet ihr das Gerät... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von nitronious, 13. März 2022.

1. nitronious
    nitronious Guest

Hallo zusammen. Habe heute ein neues Galaxy S22 bekommen wobei auf der Packung 1 Siegel gerissen und 1 Siegel intakt ist.
    1076234iBDD8485A73CAE26A?v=v2.jpg
    Würdet ihr das Gerät behalten oder zurückschicken? Es lässt sich eigentlich nicht öffnen wenn nur ein Siegel durchgeschnitten ist. Vielen Dank für die Unterstützung!

via Samsung Community

nitronious, 13. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Wo gekauft, über Samsung oder einen anderen Händler?

Sportflyer, 15. März 2022
  4. Nakatan
    Nakatan Guest
    Ich hatte mal genau so einen Fall bei ein Samsung Gerät, gekauft in einem Fachgeschäft.
    Bin damit nicht mal aus dem Geschäft raus und hab es sofort austauschen lassen.

Nakatan, 15. März 2022
  5. nitronious
    nitronious Guest

Es kommt von einem grösseren Onlinehändler. Leider ist das Gerät bei uns extrem schlecht lieferbar, sonst würde ich auch keine Sekunde darüber nachdenken und das Gerät zurücksenden.

nitronious, 15. März 2022
  6. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Wer ist denn der größere Onlinehändler und warum nimmst du nicht mit diesen Kontakt auf?

Sportflyer, 15. März 2022
  7. nitronious
    nitronious Guest
    Ist in der Schweiz manor.ch - die bieten mir natürlich Rückgabe an, aber eben - Gerät in der Schweiz kaum verfügbar deshalb bin ich am Zögern und wollte noch weitere Meinungen hören.

nitronious, 15. März 2022
  8. Trader11
    Trader11 Guest
    Nimm es und erfreue dich an deinen neuen Smatphone.

Trader11, 15. März 2022
  9. Ak300
    Ak300 Guest

Ich würde es dokumentieren(hast ja ein foto davon) und wenn alles gut ist behalten. Und sollte doch was sein hast ja Garantie...und beim auspacken sollte man eigentlich erkennen ob die folien original drauf sind oder es schonmal ausgepackt war oder ähnliches...freu dich das du eins bekommen hast und viel Spaß damit. *1f609.png*

10. Rudi1509
    Rudi1509 Guest
    Ich würde das Gerät behalten, da wie MysterioSTen schon sagt, der Karton mit einem intakten Siegel nicht zu öffnen ist. Sollte sich aber dennoch nach Öffnen des Kartons bzw. Einrichten des Gerätes herausstellen, das etwas nicht ok ist würde ich vom 14tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen.

Rudi1509, 15. März 2022
  11. xxChris87xx
    xxChris87xx Guest
    as geht ja noch. ich hatte nor ein sigel bei mir an der verpackung das andere was bei dir defekt ist gabs bei mir nicht.

xxChris87xx, 15. März 2022
  12. M-S-G
    M-S-G Guest
    Könnte gut sein, daß Samsung hier das Gerät vor Versand noch mal geprüft hat, und nur ein neues Siegel angebracht hat. Oder in der Produktion wurde was vergessen, nachgelegt und nur einmal versiegelt. Der Karton lässt sich aber nicht öffnen, wenn nur eins durchtrennt ist. Hier würde ich mir keine Sorgen machen, es sollte alles ok sein.

13. judgeandy
    judgeandy Guest
    Ich würde mal vorsichtig nachschauen, ob sich nicht unter dem intakten Siegel ein durchtrenntes Siegel befindet oder befunden hat.

judgeandy, 16. März 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Gerissenes Siegel Galaxy S22 - Similar Threads - Gerissenes Siegel Galaxy

2. Ohne fremde Einwirkung meine handyglas gerissen

in Smartphones
    Ohne fremde Einwirkung meine handyglas gerissen: Hallo,ich habe seid den 26.10.2018 eine neue Galaxy S7 .Seid vorgestern habe ich eine Überraschung am morgens erlebt.Das Display Glas hatte in der untere linke Ecke einen feinen riss. war kaum zu...
  3. Galaxy S6: Bildschirm von innen gerissen

in Smartphones
    Galaxy S6: Bildschirm von innen gerissen: Hi, bei meinem Samsung galaxy s6 ist gestern mein Bildschirm von Innen gerissen nun kann ich nicht mehr auf mein Handy zugreifen. Ich kann es noch an machen aber der Bildschirm flackert und wird...
  4. Kamera Glas gerissen ! Plötzlich !

in Galaxy S9 Serie
    Kamera Glas gerissen ! Plötzlich !: Mein S9 Plus habe ich jetzt 1 Woche in Benutzung und dies nur in einer Hülle, heute seh ich hat das Glas, welches die Kamera schützt einen Sprung , ich habe nichts gemacht, plötzlich war er da ....
  5. 2 Siegel OVP

in Samsung Galaxy S10 Forum
    2 Siegel OVP: Hallo Ich habe ein s10 erhalten mit 2 Siegeln auf der Verpackung, ist das ungewöhnlich? Danke für eine Rückmeldung Gelöst!...
  6. Siegel echt?

in Samsung Tablet Forum
    Siegel echt?: Habe 2 Tab 5e von samsung bestellt , allerdings sind da verschiedene Logos auf dem Siegel drauf und auch die Art des Aufklebers mit IMEI etc sind verschieden. Kann das sein? 1325706
  7. Siegel Galaxy S20 5G

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Siegel Galaxy S20 5G: Hallo zusammen, ich habe bei ebay ein S20 5G gekauft. Das Gerät ist noch versiegelt. Das Siegel selbst sieht aber anders aus als bei allen anderen S20, die ich bisher gesehen habe (sei es beim...
  8. Z3 Fold in "Klappfalte" gerissen

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Z3 Fold in "Klappfalte" gerissen: Das Display ist bei normalem Gebrauch (ohne Gewalt oder ähnliches) beim Aufklappen in der Knicklinie des inneren Displays auf voller Länge gerissen. Wegen Displayschaden schließt Samsung die...
  9. ZFlip3 Display gerissen

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    ZFlip3 Display gerissen: Die obere Folie von meinen ZFlip3 ist um ca. 1-2 cm genau mittig an der Falte eingerissen. Man bleibt beim wischen immer mit dem Fänger hängen und mittlerweile stört es mich sehr. Weiß jemand wie...