Geräte in der Nähe suchen

Theoretisch auch. Wenn das nicht hilft, dann musst du leider das Smartphone zu einem Handydoktor bringen und dir das Betriebssystem komplett neu aufsetzen lassen. Und das ist nicht so billig. Spreche da aus Erfahrung, da ich für meinen Schwager schon wo das machen musste, weil es sehr teuer für ihn ist.
 
K
Kim
Hey,


Also bis auf diesen Dienst "Geräte in der Nähe suchen" läuft alles einwandfrei. So dringend brauche ich diese Funktion nicht. War nur verwundert und vielleicht hätte jemand einen Weg gewusst das wieder zu installieren...
 
Geht leider nicht so einfach. Gewisse Funktionen sind mit anderen Apps/Funktionen verbunden.
 
Kennst du dich da aus? Oder wolltest du das los werden? Wenn man sich nicht auskennt und daran rumspielt, kann man mehr kaputt machen, als in Ordnung bringen
 

Similar threads

I
Ich habe diese Pop Up Animation nicht ich habe dieses Geräte in der nähe suchen auch an und smartthings installiert. 8197720
Antworten
4
Aufrufe
138
J
D
Hallo, wie kann ich diese Fehlermeldung beenden "Suche nach Geräte in der Nähe werden wiederholt beendet"? Diese Meldung ist sinnlos, weil die Geräte gefunden wurden und eine Verbindung besteht. 7139024
Antworten
1
Aufrufe
204
D
F
Hallo, ich habe gestern meinen linken Ohrhörer verloren. Als ich morgends diesen orten wollte wurde dieser bei mir Zuhause auch gefunden, als ich abends nach diesem suchte konnte ich ihn nicht mehr orten und er konnte auch nicht verbunden werden. Auf der Karte von Find wird er nahe meinem haus...
Antworten
4
Aufrufe
95
A
D
Guten Tag, Ich habe wohl gestern meine Galaxy Buds Pro2 verloren (case mit beiden buds). Ist mir erst gerade aufgefallen. Bei der Standort suche wird mir angezeigt, dass vor einer Stunde die Kopfhörer in der Nähe aktiv waren (ca 200m entfernt) Da es ein Schulhof in der Nähe ist, habe ich keine...
Antworten
10
Aufrufe
102
D
A
Hallo ich nutze die samsung galaxy Buds 2 Pro zusammen mit der Samsung smartwatch 4 classic und dem s22. Ich bekomme die pop up Benachrichtigung der Kopfhörer nicht, habe das "nach Geräten in der nähe suchen" eingeschaltet. Habe festgestellt wenn meine Uhr beim Laden also nicht in der nähe ist...
Antworten
1
Aufrufe
369
A
Zurück
Oben