Geräte in der Nähe suchen

�.
User
Ich kann die Funktion "Geräte in der Nähe suchen" nicht mehr aktivieren. Es wird angezeigt das der Beacon Manager nicht installiert ist. Wie kann man das wieder aktivieren?
985525iBBA27F48F0DB87C8?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Sag mal, hast du irgendwie rootrechte auf dem Smartphone und hast da rum gespielt?
Ansonsten in den Einstellungen 》Apps 》in der suche BeaconManager eingeben und schauen ob dieser nicht deaktiviert ist. Wenn ja, einfach aktivieren.
 
Nein, hab mein Gerät nicht gerootet. Wunder mich selber warum das deinstalliert ist.
 
Man kann ihn aber ohne root Rechte nicht deinstallieren ‍*2640.png*
 
Ich habe mal vor einiger Zeit die Bixby Dienste deinstalliert über den PC mit ADB. Kann wohl sein das ich das dadurch gelöscht habe.
 
Achso, okay habe gerade Antwort oben geschrieben.
Mag sein Du hast jetzt zu viel entfernt.
Dann ist dieser Dienst ein überbleibsel.
Ich habe diesen Dienst nicht und da hast in wohl verwendet um etwas zu entfernen.
Normalerweise kann man Bixby so nicht entfernen.
 
Richtig und deswegen habe ich das mit root rechte geschrieben.
Wenn das so ist, muss er das Smartphone auf werkseinstellung zurücksetzen
 
Naja er war schon etwas tiefer drinne.
Eventuell neue Software aufspielen lassen?
 
Könnte klappen, aber das wird nicht ohne dem gehen, was wir hier überhaupt nicht gerne hören und reden ;)
 
Man kann per ADB ohne Root Apps für den Lokalen User deinstallieren, die App-Pakete sind allerdings per ADB auch wieder zurückspielbar
 
Gehe mal, siehe Bild, auf das linke Feld neben Dein An und Ausschaltbutton.
Tippe drauf, jetzt Info zu.... , da tippe drauf.
Jetzt oben rechts i tippen.
Suche Speicher und lösche alle Daten.
Schau mal dann was ist da erlaubt.
Gehe weiter nach ganz unten.
App Details...
Schau mal wegen ein Update.
Schließe alles und Handy Neustart.
985534i4A60B66908078A11?v=v2.jpg
 
Hab ich gemacht und das ist auch die neueste Version. Aber klappt trotzdem nicht.
 
Wenn Du im Speicher Daten löscht, sollte die App Neu starten .
Deine Einstellungen stimmen mit meiner überein?
Eigentlich sollte es bei App Daten löschen klappen.
Wichtig ist danach einem Handy Neustart.
Stört da irgendwie eine App?
Anti Viren App dabei?
 
Da stimmt was nicht.
Gehe
Einstellungen.
Allgemeine Verwaltungen.
Zurücksetzen.
Einstellungen Zurücksetzen.
Setze mal Einstellungen zurück.
Irgendwas stimmt bei Dir nicht, als hätte sich da ein Programm eingenistet.
 
Ja hatte ich unten danach gelesen. Wir hatten zeitgleich geantwortet.
Bixby ist ja schon wichtig und mit anderen Sachen verknüpft.
Denke mal er hat sich eben mal selbst entlassen und eventuell werden es wohl noch mehr Fehler dazu kommen.
Normalerweise hätte es mit Daten löschen gelangt und die App hätte neu gestartet.
 
Da stimm ich dir voll und ganz zu.
Deswegen spiele ich auch nur mit vertrauten Sachen und lasse den Rest lieber so wie er ist.
 
Also müsste das theoretisch mit einem Werkreset wieder funktionieren?
 

Similar threads

I
Ich habe diese Pop Up Animation nicht ich habe dieses Geräte in der nähe suchen auch an und smartthings installiert. 8197720
Antworten
4
Aufrufe
137
J
D
Hallo, wie kann ich diese Fehlermeldung beenden "Suche nach Geräte in der Nähe werden wiederholt beendet"? Diese Meldung ist sinnlos, weil die Geräte gefunden wurden und eine Verbindung besteht. 7139024
Antworten
1
Aufrufe
204
D
F
Hallo, ich habe gestern meinen linken Ohrhörer verloren. Als ich morgends diesen orten wollte wurde dieser bei mir Zuhause auch gefunden, als ich abends nach diesem suchte konnte ich ihn nicht mehr orten und er konnte auch nicht verbunden werden. Auf der Karte von Find wird er nahe meinem haus...
Antworten
4
Aufrufe
95
A
D
Guten Tag, Ich habe wohl gestern meine Galaxy Buds Pro2 verloren (case mit beiden buds). Ist mir erst gerade aufgefallen. Bei der Standort suche wird mir angezeigt, dass vor einer Stunde die Kopfhörer in der Nähe aktiv waren (ca 200m entfernt) Da es ein Schulhof in der Nähe ist, habe ich keine...
Antworten
10
Aufrufe
101
D
A
Hallo ich nutze die samsung galaxy Buds 2 Pro zusammen mit der Samsung smartwatch 4 classic und dem s22. Ich bekomme die pop up Benachrichtigung der Kopfhörer nicht, habe das "nach Geräten in der nähe suchen" eingeschaltet. Habe festgestellt wenn meine Uhr beim Laden also nicht in der nähe ist...
Antworten
1
Aufrufe
369
A
Zurück
Oben