Buds 2 pro verloren

Diskutiere und Helfe zu Samsung Buds 2 pro verloren in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gestern meinen linken Ohrhörer verloren. Als ich morgends diesen orten wollte wurde dieser bei mir Zuhause auch gefunden, als ich... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von Florian06, 9. Dezember 2023.

1. Florian06
    Florian06 Guest

Buds 2 pro verloren

Hallo,
    ich habe gestern meinen linken Ohrhörer verloren. Als ich morgends diesen orten wollte wurde dieser bei mir Zuhause auch gefunden, als ich abends nach diesem suchte konnte ich ihn nicht mehr orten und er konnte auch nicht verbunden werden. Auf der Karte von Find wird er nahe meinem haus angezeigt als von einem Gerät in der nähe gefunden. Jetzt frage ich mich ob der Standort aktuell ist weil als letzte aktualisierung wird der vortag abends angezeigt.

via Samsung Community

Florian06, 9. Dezember 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. AndreasTommy
    AndreasTommy Guest
    Hast du ihn zwei mal verloren? Oder warum suchst du ihn abends schon wieder, nachdem du ihn morgens gefunden hast? Verstehe deinen post nicht so recht.

AndreasTommy, 9. Dezember 2023
  4. Florian06
    Florian06 Guest
    Ich war den ganzen Tag nicht zuhause, also konnte ich ihn morgens nur von unterwegs orten.

Florian06, 9. Dezember 2023
  5. AndreasTommy
    AndreasTommy Guest

Buds 2 pro verloren

Verstehe ich trotzdem nicht.
    Du hast ihn frühs von unterwegs bei dir zu Hause geortet. Demzufolge müsste er bei dir zu Hause sein.
    Abends war der Akku leer als du ihn orten wolltest, da zeigt er den letzten bekannten Standort, der in der Nähe deines zuhauses ist.
    Passt irgendwie nicht so ganz zusammen.

Also entweder ist er tatsächlich bei dir zu Hause, da würde ich als erstes nochmal suchen oder er ist ganz in der Nähe deines Hauses, da findest du ihn nie wieder wegen der Größe.
    So genau sind die Messungen von Find nämlich nicht.

Ich hab mal ein Tablet 1 Woche gesucht und wäre beim suchen eines Buds zu Hause fast verzweifelt.
    Viel Erfolg.

AndreasTommy, 9. Dezember 2023
  6. Anonaria
    Anonaria Guest
    Wenn der Akku des linken Buds leer ist, lässt sich nur der letzte Standort finden. Wenn da noch Saft verfügbar ist, kannst du ja Navigieren anklicken und dann müsstest du ihn finden.

Anonaria, 9. Dezember 2023
Thema:

Buds 2 pro verloren

Die Seite wird geladen...
  1. Buds 2 pro verloren - Similar Threads - Buds verloren

2. Galaxy Buds Pro2 verloren

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Buds Pro2 verloren: Guten Tag, Ich habe wohl gestern meine Galaxy Buds Pro2 verloren (case mit beiden buds). Ist mir erst gerade aufgefallen. Bei der Standort suche wird mir angezeigt, dass vor einer Stunde die...
  3. Galaxy Buds Pro im Case verloren

Galaxy Buds Pro im Case verloren: Weiß jemand ob man seine Galax Buds pro wiederfinden kann auch wenn sie im case und nicht mit dem Handy verbunden sind? Ich habe keine Ahnung wo ich die Dinger verloren habe und ich bin...
  4. Buds verloren und auch nicht mehr in der app angezeigt

Buds verloren und auch nicht mehr in der app angezeigt: Habe meine Samsung Buds verloren. Und eine Ortung ist auch nicht mehr möglich da Sie auch nicht mehr in der Samsung Wearable angezeigt werden. Was kann ich tun 7756092
  5. Verlorene Galaxy Buds 2 in Lila: Reparatur bei Samsung oder Kauf neuer Kopfhörer?

in Home Entertainment (Heimkino)
    Verlorene Galaxy Buds 2 in Lila: Reparatur bei Samsung oder Kauf neuer Kopfhörer?: Guten Abend, Ich habe leider mein linken galaxy buds 2 in lila verloren. Weiß jemand ob man bei Samsung was machen kann oder muss ich mir jz nagelneue kaufen? Mfg jenny 7368301
  6. Buds verloren

Buds verloren: Hi, Ich habe meine Galaxy Buds2 Pro im Club vergessen (safe nicht weil Alkohol *1f605.png**1f605.png*) und der Besitzer sagt, dass sie nicht mehr dort liegen, obwohl das Find My Netz in der...
  7. Galaxy 2 Buds pro verloren

Galaxy 2 Buds pro verloren: Die Buds kann ich leider nicht mehr über die App Orten lassen da mur gesagt wird diese seien nicht mehr mit meinem Samsung Konto verknüpft. Gibt es trotzdessen noch Möglichkeiten diese wieder zu...
  8. Einen der Galaxy Buds verloren. Was machen?

Einen der Galaxy Buds verloren. Was machen?: Hallo, meine Nichte hat einen ihrer Buds verloren. Gibt es die Möglichkeit, diesen ei zeln nachzukaufen? 6664147
  9. Galaxy Buds 2 verloren

Galaxy Buds 2 verloren: Hey Leute. Ich habe meine Buds2 in der Schule verloren und die wurden höchstwahrscheinlich von einem Halunken mitgenommen. Jedenfalls habe ich versucht die zu orten, aber leider wurde mir der...