Fehlermeldung Geräte in der Nähe

D
D.
User
Hallo, wie kann ich diese Fehlermeldung beenden "Suche nach Geräte in der Nähe werden wiederholt beendet"? Diese Meldung ist sinnlos, weil die Geräte gefunden wurden und eine Verbindung besteht.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Probier das mal aus:
Einstellungen》Apps》Filter Zeichen》Systemanwendungen Anzeigen》Suche nach Geräten in der Nähe》Speicher 》Daten Löschen
 

Similar threads

S
Hallo Leute, vielleicht hatte der ein oder andere das Problem schon gehabt.. Beim aktualisieren der oben genannten App kommt immer eine Fehlermeldung das die app sei mit meinem Smartphone nicht mehr kompatibel. Kann das an Android 13 liegen, habe vor 3-4 Tagen das Update bekommen. Hab das A52s...
Antworten
9
Aufrufe
172
B
A
Hallo,  Ich habe mir heute das Xiaomi Band 8 Active gekauft und wollte dieses jetzt mit Samsung Health verbinden. Ich besitze das Samsung Galaxy A54 5G. Ich habe in Samsung Helath schon Geräte in der Nähe suchen lassen, aber der Tracker wurde nicht gefunden.  Ist das vielleicht nicht...
Antworten
5
Aufrufe
101
N
M
Hallo! Bis vor einigen Wochen habe ich problemlos via Smart Switch und USB-Verbindung meine Outlook-Daten synchronisiert. Wenn ich jetzt eine USB-Verbindung herstellen möchte erscheint die Fehlermeldung: „USB-Gerät wurde nicht erkannt. Das letzte Gerät, dass an diesem Computer angeschlossen...
Antworten
0
Aufrufe
201
M
Ich kann die Funktion "Geräte in der Nähe suchen" nicht mehr aktivieren. Es wird angezeigt das der Beacon Manager nicht installiert ist. Wie kann man das wieder aktivieren? 4663079
Antworten
23
Aufrufe
213
T
D
Hallo bei mir werden die Geräte bei smart things in meiner unmittelbaren nähe nicht gefunden und ich wollte um Rat fragen warum es nicht funktioniert. Mit Freundlichen Grüßen Bleiben Sie Gesund! 3408648
Antworten
3
Aufrufe
257
E
Zurück
Oben