D
D.
User
- Ersteller
Ein Bekannter von mir hat die Watch 6 in Gold.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch meine Watch 5 da, die Silber war. Also der Unterschied ist aber definitiv sichtbar....
Das Gold sieht zwar nicht so "gelblich" aus wie auf den Verkaufs Fotos, aber im Licht und vor allem in der Sonne changiert das Gold wunderschön. Finde ich tausend mal schöner als das gelbliche Gold, aber das ist natürlich alles wie immer reine Geschmackssache
Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch meine Watch 5 da, die Silber war. Also der Unterschied ist aber definitiv sichtbar....
Das Gold sieht zwar nicht so "gelblich" aus wie auf den Verkaufs Fotos, aber im Licht und vor allem in der Sonne changiert das Gold wunderschön. Finde ich tausend mal schöner als das gelbliche Gold, aber das ist natürlich alles wie immer reine Geschmackssache
Eine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Januar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.