Geburtstag einiger Kontakte aus meinem Kalender löschen

S
S.
User
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich Geburtstag einiger Kontakte aus meinem Kalender löschen kann *2753.png* bei mir geht nur immer aus..... via senden :think:

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
L: @Susi3112
Was hat das jetzt bitte mit dem Thema dieses Threads zu tun?
Erstelle doch zu Deinem völlig anders gelagerten Problems bitte ein eigenes Thema, ok?
 
@Susi3112 schrieb:Sorry. Bei mir ging auf Kalender/ Datum. Sehr nett von ihnen
Verstehe ich jetzt nicht.
In diesem Thema geht es doch nur um ein Darstellungsproblem im Kalender-Widget, weil die Schriftgröße zu hoch gewählt wurde und nicht um die Inhalte selbst.
 
L: @Susi3112
Warum stellst Du Dein Problem jetzt nicht ein?
Bist Du jetzt beleidigt oder weißt Du nicht wie?
Schau mal hier:
53294i143C19313B654812?v=v2.jpg

Dann beschreibst du dort Dein Problem und Dir wird geholfen werden, ok?
Vielleicht sogar von mir. *:smiling-face:
 
Ich habe mal einen neuen Thread aufgemacht.
L: @Susi3112: Hast du schon im Kontakt selbst nachgesehen und dort den Geburtstag gelöscht?
 

Similar threads

S
Seit ein paar Wochen wurden auf einmal zu vielen meiner Kontakte Geburtstage hinzugefügt, die nicht stimmen. Bei einigen Kontakten stehen über 5 verschiedene Geburtstage mit unterschiedlichen Tagen und Jahren. Diese werden dann auch alle im Kalender angezeigt. Wenn ich bei einem Kontakt auf...
Antworten
11
Aufrufe
141
J
L
Hallo zusammen, ich bin neuerdings von Apple auf Samsung und somit auf Andriod umgestiegen. Ich habe sämtliche Kontakte mit Geburtstagen gespeichert. Nachdem ich mir nun, auf Empfehlung eines Mitarbeiters aus dem Support, einen Exchange Account zugelegt habe, sind alle Kontakte und...
Antworten
21
Aufrufe
241
R
M
Nach dem update auf Android 9 Pie erscheinen in den Kontakten (Exchange Sync) anstelle der individuellen Geburtstage bei allen Kontakten der 18.Nov.2018 als Geburtstag. Im Kalender werden Geburtstage richtig angezeigt! Was läuft hier schief; kann jemand helfen? Dankeschön...
Antworten
10
Aufrufe
122
M
R
Hallo! Mit dem Upgrade auf Android 10 und One 2.0 hat die Samsung Kalender-App ja endlich(!) eine Funktion bekommen, bei Geburtstagen von Kontakten eine Benachrichtigung auszugeben. Zwar nur eine einzige, aber immerhin, besser als nichts. Leider scheint es nicht zu funktionieren. Trotz...
Antworten
5
Aufrufe
118
D
S
Hallo Zusammen Ich habe eine kurze Frage. Nach dem letzten Update sehe ich im Kalender die Geburtstage nicht mehr, die ich bei den Kontakten hinterlegt habe. Ich weiss, ist eher ein kleines Problem, doch es nervt mich, da dies eigentlich essenziell für einen Kalender ist. Kann mir hier jemand...
Antworten
40
Aufrufe
330
D
Zurück
Oben