L
L.
User
Vor 4 Jahren kaufte ich die erste. genau 2 Tage nach der Garantiezeit, ließ sie sich nit mehr laden.
Ich kaufe zähneknirschend eine neue. Zum Geburtstag, 8.8.2017.
Zweimal war die Gearfit seidem in Reparatur, jeweils weil sich die Kontakte aufgelöst haben.
Nun, 15 Tage nach Ablauf der Garantie ist der Kontakt wieder weg.
Jetzt werde ich doch zu Apple gehen müssen, denn in die Samsungs habe ich kein Vertrauen mehr.
Ich kaufe zähneknirschend eine neue. Zum Geburtstag, 8.8.2017.
Zweimal war die Gearfit seidem in Reparatur, jeweils weil sich die Kontakte aufgelöst haben.
Nun, 15 Tage nach Ablauf der Garantie ist der Kontakt wieder weg.
Jetzt werde ich doch zu Apple gehen müssen, denn in die Samsungs habe ich kein Vertrauen mehr.
Zu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
Hallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Verwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
Mit der Funktion "Message Guard" von Samsung kannst du dich vor Gefahren auf deinem Mobiltelefon schützen. Wir erklären dir, wie sie funktioniert und wie du sie einsetzen kannst.