Galaxy Fold 3 mit gebrochenem Bildschirm

S
s.
User
Ich kann nicht glauben, dass so viele Menschen das gleiche Problem mit ihrem Fold Telefon haben und Samsung tut nichts, um ihren Kunden zu helfen.

Ich war von Anfang an ein großer Samsung-Nutzer und hatte nie irgendwelche Probleme.

Jetzt habe ich ein Fold 3 und zuerst war ich begeistert, aber dann sah ich plötzlich eine dicke schwarze Linie in der Mitte des inneren Bildschirms.

Die Linie wurde mit der Zeit immer größer.

Ich rief bei Samsung an, die mir sagten, ich solle mein Handy einschicken, aber es würde 14 Werktage dauern, bis es repariert sei und sie sich wieder bei mir melden würden.

Ich habe ihnen gesagt, dass sie mir im Rahmen der Garantie gemäß der Samsung Care Plus-Richtlinie ein Leihhandy schicken würden, bis die Reparatur abgeschlossen ist, aber Samsung sagt, sie hätten keine Handys, die sie als Ersatz herausgeben könnten.

Ich glaube, das nennt man falsche Werbung.

Es ist eine Schande, dass sie die Garantien für ihre Kunden nicht einhalten.

Ich denke, eine Anzeige beim Better Business Bureau könnte ein Anfang sein, um ihre Aufmerksamkeit zu erregen.

Vielleicht sollte man sogar mit den Medien über die Situation sprechen und sie darüber informieren, dass Samsung fehlerhafte Telefone produziert hat, die schon nach wenigen Monaten kaputt gehen.

Ich habe ein Familienmitglied, das für eines der großen neuen Unternehmen arbeitet, und ich werde diese Information auf jeden Fall weitergeben, damit sie irgendwie öffentlich gemacht werden kann.

Ich finde es nicht fair, dass wir als Verbraucher diese Produkte kaufen und eine Menge Geld dafür bezahlen, dass diese Telefone versichert sind, aber wenn die Zeit gekommen ist und wir etwas reparieren müssen, tut Samsung nichts.

Sie hätten die Telefone zurückrufen und ihren Kunden sagen sollen, dass die Telefone defekt sind, anstatt ihre Kunden diese Telefone für Tausende von Dollar kaufen zu lassen.

Schande, Schande über Samsung.

Es sieht so aus, als würde Apple in den kommenden Monaten eine Menge neuer Kunden gewinnen, da Samsung sich nicht um seine Kunden kümmert.

Ich bin so enttäuscht.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Sie geben den Kunden ständig schlechte Ratschläge.

Wenn es die Telefone sind, die nicht für den Zweck geeignet sind.

Und dumme Kommentare wie "eine Sache, die ich nie tue", helfen nicht weiter.

Das ist Gaslighting und ist illegal.

Den Kunden glauben zu machen, sie hätten etwas falsch gemacht.

Und noch etwas: Die "Experience Stores" sind Privatunternehmen und gehören nicht zu Samsung.

Es hilft nicht, ein Telefon dorthin zurückzubringen, es sei denn, Sie haben das Telefon im Laden gekauft.

Also noch mehr schlechte Ratschläge von Ihnen selbst in einem anderen Kundenbeitrag.
 
Sie müssen kein Telefon bei ihnen kaufen, um ein Telefon zu ihnen zu bringen.

Ich habe es selbst getan.

Ich habe nur ein Beispiel dafür gegeben, was ich tue.

Was du tust, ist ganz dir überlassen.

Wenn Sie die Bedeutung von "Gaslighting" nachschlagen, werden Sie sehen, dass ich nichts dergleichen tue. Wenn ein Rat, den ich gebe, nicht das ist, was Sie suchen, dann suchen Sie nach einer anderen Antwort.

Alles, was jemand hier tut, ist Ratschläge zu geben.

Wenn Sie etwas anderes wissen, sind Sie vielleicht genauso berechtigt, Ihre eigene Antwort zu hinterlassen.

Nun, es ist deine Meinung und du hast ein Recht darauf, denke ich.

Hat mich jedenfalls zum Lächeln gebracht *1f603.png*.
 
Ich bin 90 Minuten zu einem Laden gefahren und hatte ein Treffen mit dem Manager, der sehr nett war, aber er erklärte, dass er das Telefon nur an einen anderen Samsung-Partner zurückschicken könne, da er nur kleine Reparaturen durchführen könne und nur, wenn er von Samsung oder dem Kunden bezahlt würde.

Wie viele Läden besitzt Samsung in Großbritannien...

Eine dicke fette Null...

Zum ersten Mal hast du also die Wahrheit gesagt: Ja, du kannst es zu ihm bringen, aber er will dein Geld oder er schickt es zurück an Samsung.

Gaslighting bedeutet... Nur für Sie...

Wenn eine Person sich um einen Betrag von mehreren Tausend Euro betrogen fühlt und Sie sagen, dass Sie schon viele Fold- und Flips-Geschäfte abgeschlossen haben und nie ein Problem hatten, oder dass Sie vermuten, dass sie den Vertrag falsch abgeschlossen haben.

Gaslighting ist eine Form der psychologischen Manipulation, bei der der Täter versucht, Selbstzweifel und Verwirrung im Kopf seines Opfers zu säen, indem er die Realität verzerrt und es zwingt, sein eigenes Urteil und seine Intuition in Frage zu stellen.
 

Similar threads

I
Ich bin ein langjähriger Samsung-Kunde. Seitdem die Galaxy-Handys auf dem Markt sind. Vor etwa 3 Monaten habe ich ein Samsung Z Fold 4 gekauft. Schon jetzt ist der innere Bildschirm in der Mitte gerissen. Ich habe Samsung angerufen, aber das war reine Zeitverschwendung. Ich habe innerhalb...
Antworten
2
Aufrufe
218
B
G
Hallo wollte meine Meinung über die Samsung Fold Serie teilen.Habe mir anfangs das auf den Markt neu angekommen Samsung Fold gekauft und benutze es ohne Probleme bis zum letzten Tag bis ich mir Fold 2 gekauft habe, ab da begannen auch meine Probleme. Ich habe 1.700€ bezahlt benutze es 4 Monate...
Antworten
4
Aufrufe
167
P
B
Hallo. Ich interessiere mich für das Galaxy Fold. Mittlerweile ist ja auch der Preis gesunken. Das macht das Gerät "erträglicher". Aber zu meinem Luxusproblem: Ich nutze schon seit Jahren Dual-SIM Geräte. Einfach weil ich neben der Geschäftskarte noch eine Private habe. Die Firma erlaubt keine...
Antworten
31
Aufrufe
288
E
Z
Guten Abend, Heute bemerkte meine Mutter, dass ihr Handy (Samsung Galaxy z Fold 4) nicht wie normal funktioniert. Wenn man ihm aufklappt, gibt es in der Mitte eineschwarze Linie und der rechte Bildschirm reagiert nicht auf Touch. Wir sind besorgt, da das Handy nicht mal gefallen oder so ist...
Antworten
2
Aufrufe
194
J
W
 Genau nach zwei Jahren und ein Monat gehe das Display zu Bruch !   Ein 8mm breiten schwatzen durchgehender Streiffen in der Mitte in der Faltspalte ....aus nichts !   Galaxy Z Fold 3 5G 256 GB PhantomBlack .   Was für ein Jammer !  Scharf kalkulierte OBSOLENZ , gekauft am 25.11.2021 -...
Antworten
19
Aufrufe
118
M
Zurück
Oben