Gear3 Lünette - 3 Drehungen werden nicht umgesetzt

G
g.
User
Hallo Zusammen,
meine Lünette erkennt an einen bestimmten Punkt (Lünetten Stellung) drei Drehungen nicht mehr. Hat wer sonst auch das Problem? Ich denke es handelt sich um ein Hardwarefehler.
Ist so ein Defekt jemanden bekannt? Fällt das noch unter die Garantie?
Muss ich mich dann bei Saturn melden, also da wo ich das Gerat erworben habe oder direkt bei Samsung?
Viele Grüße vom schönen Niederrhein

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Bring sie zum Saturn. Die werden sie einsenden.
Bring sie zu einem Customer Service Plaza oder wende dich an die Hotline (Links zu beiden findest du in meiner Signatur) zwecks einsenden und überprüfen.
P.S. Bei meiner Watch besteht das Problem nicht. Jeder Klick eine Reaktion.
 
Hallo gruz84,
hast du deine Samsung Gear S3 denn schon einmal zurückgesetzt? Wenn nicht, vergiss vorher bitte nicht deine persönlichen Daten über die App Samsung Gear zu sichern.
Wenn auch das nichts hilft, dann solltest du tatsächlich deine Uhr überprüfen lassen. Dabei helfen dir dann gerne meine Kollegen vom telefonischen Support weiter:
    • Deutschland: 06196 77 555 66 / 77 (Montag bis Freitag: 08:00 - 21:00 Uhr; Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr)
    • Österreich: Samsung Service
    • Schweiz: Kundensupport
Alternativ kannst du auch in einem der von Urlaub erwähnten Customer Service Plaza vorbei kommen:
Viele Grüße
 
Ich habe auch das Problem, dass genau 3 Drehungen nicht umgesetzt werden. Das Problem besteht bereits seit der ersten Woche. (Mitte Dezember 2018)
Was soll ich machen? (Zurückgesetzt wurde die Uhr schon zwei mal)
Ich habe Sorge, dass ,wenn ich die Uhr zum Support bringe, sie nicht mehr dicht ist nach der Reperatur.
Oder das mir ier etwas verrechnet wird was ohnehin funktionieren soll.
Bitte um Hilfe
 
Wenn die Uhr durch einen unserer autorisierten Servicepartner repariert wird, bleibt die IP68-Zertifizierung erhalten. Sofern keine äußeren Beschädigungen vorliegen, brauchst du dir keine Sorgen zu machen, dass dir für eine Reparatur etwas berechnet wird.
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich habe vor anderthalb Jahren eine neue originalverpackte PSSD T5 über Amazon erworben. Diese SSD war als Geschenk vorgesehen, der/die Beschenkt teilte mir jedoch schon kurz darauf mit, dass die SSD am TV nie erkannt würde. Ich war damals schlichtweg davon ausgegangen, dass das...
Antworten
7
Aufrufe
326
M
M
Guten Tag, liebe Community. Ich wende mich heute zum ersten mal an euch, weil ich ein großes Problem habe, was ich hier erstmal erklären möchte. Entschuldigt also bitte den "Vorlauf" des Ganzen um die Sache zu erklären, aber das ist hier wohl notwendig um die Geschichte überhaupt zu verstehen...
Antworten
6
Aufrufe
128
S
M
Mein erster Beitrag wurde innerhalb von 3 Std. Gelöscht. Ihr könnt versuchen mich zum schweigen zu bringen, aber es gibt andere Foren, Reddit und Twitter. Wenn ich meinen Fall dort poste habt Ihr größere Probleme. Hallo zusammen, ich möchte hier für alle, meine extrem negative Erfahrung...
Antworten
17
Aufrufe
263
E
S
Hallo zusammen, ich melde mich bei euch ab denn mein Premium TV 82" QLED 8K Q950R (2019) GQ82Q950RGTXZG geht diesen Freitag zurück an den Händler. Die Techniker kommen und bauen wieder alles ab, andere kaufen für diesen Preis einen Kleinwagen, ich bin technisch Interessiert und gerne ein Early...
Antworten
99
Aufrufe
665
B
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
230
K
Zurück
Oben