Gear3 Lünette - 3 Drehungen werden nicht umgesetzt

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gear3 Lünette - 3 Drehungen werden nicht umgesetzt in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, meine Lünette erkennt an einen bestimmten Punkt (Lünetten Stellung) drei Drehungen nicht mehr. Hat wer sonst auch das Problem? Ich... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von gruz84, 8. August 2018.

1. gruz84
    gruz84 Guest

Hallo Zusammen,
    meine Lünette erkennt an einen bestimmten Punkt (Lünetten Stellung) drei Drehungen nicht mehr. Hat wer sonst auch das Problem? Ich denke es handelt sich um ein Hardwarefehler.
    Ist so ein Defekt jemanden bekannt? Fällt das noch unter die Garantie?
    Muss ich mich dann bei Saturn melden, also da wo ich das Gerat erworben habe oder direkt bei Samsung?
    Viele Grüße vom schönen Niederrhein

via Samsung Community

gruz84, 8. August 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Urlaub
    Urlaub Guest
    Bring sie zum Saturn. Die werden sie einsenden.
    Bring sie zu einem Customer Service Plaza oder wende dich an die Hotline (Links zu beiden findest du in meiner Signatur) zwecks einsenden und überprüfen.
    P.S. Bei meiner Watch besteht das Problem nicht. Jeder Klick eine Reaktion.

Urlaub, 9. August 2018
  4. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo gruz84,
    hast du deine Samsung Gear S3 denn schon einmal zurückgesetzt? Wenn nicht, vergiss vorher bitte nicht deine persönlichen Daten über die App Samsung Gear zu sichern.
    Wenn auch das nichts hilft, dann solltest du tatsächlich deine Uhr überprüfen lassen. Dabei helfen dir dann gerne meine Kollegen vom telefonischen Support weiter:
      • Deutschland: 06196 77 555 66 / 77 (Montag bis Freitag: 08:00 - 21:00 Uhr; Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr)
      • Österreich: Samsung Service
      • Schweiz: Kundensupport
    Alternativ kannst du auch in einem der von Urlaub erwähnten Customer Service Plaza vorbei kommen:
    Viele Grüße

JudithH, 13. August 2018
  5. andiba86
    andiba86 Guest

Ich habe auch das Problem, dass genau 3 Drehungen nicht umgesetzt werden. Das Problem besteht bereits seit der ersten Woche. (Mitte Dezember 2018)
    Was soll ich machen? (Zurückgesetzt wurde die Uhr schon zwei mal)
    Ich habe Sorge, dass ,wenn ich die Uhr zum Support bringe, sie nicht mehr dicht ist nach der Reperatur.
    Oder das mir ier etwas verrechnet wird was ohnehin funktionieren soll.
    Bitte um Hilfe

andiba86, 3. Februar 2019
  6. DavidB
    DavidB Guest
    Wenn die Uhr durch einen unserer autorisierten Servicepartner repariert wird, bleibt die IP68-Zertifizierung erhalten. Sofern keine äußeren Beschädigungen vorliegen, brauchst du dir keine Sorgen zu machen, dass dir für eine Reparatur etwas berechnet wird.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Gear3 Lünette - 3 Drehungen werden nicht umgesetzt - Similar Threads - Gear3 Lünette Drehungen

2. App startet nach Drehung neu

in Samsung Tablet Forum
    App startet nach Drehung neu: Moin. Ich habe folgendes Problem. Situation: als einzige App läuft "NV Charts" eine nautische Navigation. Sobald ich das Tablet drehe, startet die App neu. Das passiert bei jeder Drehung vom Hoch-...
  3. Classic 6 Lünette

in Samsung Wearables Forum
    Classic 6 Lünette: Sehr schön, dass die Uhr wieder die Lünette hat. Nur leider hat man einfach die Software der 5 drauf gepappt. Wenn man nun also Meldungen annehmen oder ablehnen will muss man sich den Wolf drehen,...
  4. Gear3 SOS Sturzsensor nicht aktivierbar

Gear3 SOS Sturzsensor nicht aktivierbar: Hallo, bei meiner Gear3 ist der Sturzsensor für SOS in der App nicht wie in der Beschreibung Beschrieben auswählbar. Der Schalter fehlt. Hat die Uhr nun doch keinen? Die Wear App ist aktuell....
  5. Routine wird nicht umgesetzt

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Routine wird nicht umgesetzt: Hallo liebe Community, Ich habe als Routine auf mein S23 Ultra eingestellt,dass wenn ich Google Wallet öffne NFC sich Automatisch aktiviert und beim schließen wieder aktiviert. Leider wird NFC bei...
  6. Bei meiner Galaxy watch 3 lässt sich die lünette schwer drehen

in Smartphones
    Bei meiner Galaxy watch 3 lässt sich die lünette schwer drehen: Wenn ich an der lünette drehe geht sie am Anfang sehr schwer es ist so als wäre da ein Widerstand wenn er überwunden ist geht's leichter hatt das noch jemand 4457284
  7. Lünette dreht schwer

Lünette dreht schwer: Hallo, ich habe bemerkt das sich die Lünette meiner Galaxy Watch 4 schwerer dreht. Kann ich sie irgendwie reinigen? Danke für eure Antworten :embrass: 5783739
  8. Lünette

Lünette: Hat hier jemand vielleicht Erfahrung mit diesen klebe Ringen die man auf die Lünette der Watch 4 kleben kann? Halten die gut? Passen die richtig? Und wenn man sie nicht mehr leiden mag, kann man...
  9. Lünette abgefallen

Lünette abgefallen: [ATTACH] Zum Hergang: Ich bin beim Getränkekisten in den Keller tragen mit der Uhr am Türrahmen hängengeblieben, und dann ist die Lünette abgefallen. Ich kann sie zwar drauflegen, sobald ich...