G
g.
User
Hallo Zusammen,
meine Lünette erkennt an einen bestimmten Punkt (Lünetten Stellung) drei Drehungen nicht mehr. Hat wer sonst auch das Problem? Ich denke es handelt sich um ein Hardwarefehler.
Ist so ein Defekt jemanden bekannt? Fällt das noch unter die Garantie?
Muss ich mich dann bei Saturn melden, also da wo ich das Gerat erworben habe oder direkt bei Samsung?
Viele Grüße vom schönen Niederrhein
meine Lünette erkennt an einen bestimmten Punkt (Lünetten Stellung) drei Drehungen nicht mehr. Hat wer sonst auch das Problem? Ich denke es handelt sich um ein Hardwarefehler.
Ist so ein Defekt jemanden bekannt? Fällt das noch unter die Garantie?
Muss ich mich dann bei Saturn melden, also da wo ich das Gerat erworben habe oder direkt bei Samsung?
Viele Grüße vom schönen Niederrhein
Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.