R
R.
User
Hallo,
seit gestern verbindet sich meine Gear S3 nicht mehr mit meinem Galaxy S8. Vorher ging das einwandfrei. Ich habe schon einen Reset der Uhr gemacht, hat aber nichts genützt.
Wenn ich in den Bluetooth-Einstellungen die Gear entkopple und dort wieder verbinde, kommt die Anzeige des Passkey, den ich auf beiden Geräten bestätige. Danach erscheint auf der Uhr "Zum Abschluss Ihr Telefon prüfen" und in der App auf dem Handy steht über dem sich drehenden Universum "Kopplung läuft". Danach passiert nichts mehr.
Was kann ich tun, um die Verbindung zwischen Gear und App/Handy wieder herzustellen?
Viele Grüße,
Ralf.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
seit gestern verbindet sich meine Gear S3 nicht mehr mit meinem Galaxy S8. Vorher ging das einwandfrei. Ich habe schon einen Reset der Uhr gemacht, hat aber nichts genützt.
Wenn ich in den Bluetooth-Einstellungen die Gear entkopple und dort wieder verbinde, kommt die Anzeige des Passkey, den ich auf beiden Geräten bestätige. Danach erscheint auf der Uhr "Zum Abschluss Ihr Telefon prüfen" und in der App auf dem Handy steht über dem sich drehenden Universum "Kopplung läuft". Danach passiert nichts mehr.
Was kann ich tun, um die Verbindung zwischen Gear und App/Handy wieder herzustellen?
Viele Grüße,
Ralf.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
Wenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
Wenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
Wenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.