GEAR S3, kein SOS

S
s.
User
Hallo,
nach dem Tizen Update 3.0.0.1 gestern funktioniert SOS nicht mehr.
Ja, habe die Uhr zurück gesetzt, Cache von GearApp auf dem S8 gelöscht, aber dreimal tippen führt nicht zu einem SOS Anruf.
Können das andere bestätigen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
sierd schrieb:Hallo,nach dem Tizen Update 3.0.0.1 gestern funktioniert SOS nicht mehr. Ja, habe die Uhr zurück gesetzt, Cache von GearApp auf dem S8 gelöscht, aber dreimal tippen führt nicht zu einem SOS Anruf.Können das andere bestätigen?
Hat sich erledigt. Wenn man den Anzurufenden löscht und wieder neu eingibt, klappt es wieder.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
sierd schrieb:Hallo,nach dem Tizen Update 3.0.0.1 gestern funktioniert SOS nicht mehr. Ja, habe die Uhr zurück gesetzt, Cache von GearApp auf dem S8 gelöscht, aber dreimal tippen führt nicht zu einem SOS Anruf.Können das andere bestätigen?
Hat sich erledigt. Wenn man den Anzurufenden löscht und wieder neu eingibt, klappt es wieder.
 
Das gilt übrigens auch für die definierten Ruhezeiten. Dies funktionieren nach dem Update erst dann wieder, nachdem sie entfernt und danach erneut eingegeben werden.
 
Hallo sierd,
schön, dass du schon selbst die Lösung gefunden hast und sie hier mit der Community teilst! :great:
 

Similar threads

C
Hallo, Ich habe gestern auf meiner Galaxy Watch die SOS Funktion testen wollen. Gott sei Dank war es kein Notfall, denn sonst hätte mir die Uhr leider nicht geholfen. *1f61e.png* Ich hab eine SMS Nummer gespeichert und den Test mit 3x drücken durch geführt. Die Uhr war zu diesem Zeitpunkt mit...
Antworten
2
Aufrufe
171
C
J
Guten Tag Community Ich besitze eine Samsung Gear S3 Frontier mit folgenden Software Ständen: Tizen-Version: 3.0.0.1 Softwareversion: R760XXU2CQL1 Seit diesem Update finde ich den Menupunkt auf der Uhr, um nach neuer Software zu suchen, nicht mehr. Gibt es eine neuere Version? Und wie bringe ich...
Antworten
3
Aufrufe
109
J
W
Hallo zusammen, vielleicht mache ich mich lächerlich...aber ich habe mir heute eine Gear S3 Classic gekauft. Nach dem Update auf 3.0.0.1 finde ich unter S-Health Einstellungen den Pulsmesser nicht...wo stelle ich den denn jetzt ein? Danke für eure Hilfe...
Antworten
11
Aufrufe
145
D
R
Hallo, seit gestern verbindet sich meine Gear S3 nicht mehr mit meinem Galaxy S8. Vorher ging das einwandfrei. Ich habe schon einen Reset der Uhr gemacht, hat aber nichts genützt. Wenn ich in den Bluetooth-Einstellungen die Gear entkopple und dort wieder verbinde, kommt die Anzeige des Passkey...
Antworten
4
Aufrufe
207
M
H
Ich habe eben das neue Update Tizen 3.0.0.1 installiert. Jetzt zeigt die Uhr nicht mehr mein Gesamt-Kalorien-Verbrauch von den Tagen an UND ich komme mit meiner Aktivität auf grad mal 3 Stunden am Tag obwohl ich die Uhr wenigstens 18 Stunden getragen hab. (Die "Aktive Zeit" wird ganz seltsam in...
Antworten
2
Aufrufe
120
A
Zurück
Oben