Gear S3 frontier - seit kurzem, stark überhöhte und falsche Geschwindigkeitsangabe in ...

F
F.
User
Hallo Community,
hat jemand von euch auch seit kurzem in der Samsung health App eine stark überhöhte (ca. das Doppelte) Geschwindigkeitsangabe?
In der Folge wird auch die Berechnung zum Energieverbrauch verfälscht.
Das jüngste Update, das die Uhr erhalten hat, hat kein Lösung gebracht.
Wenn jemand etwas zu einer Lösung weiß, bitte schreibt.
Viele Grüße
Frank

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hey,
ich habe auch eine Gear S3 und es scheit alles zu klappen. Versuch die Samunsg Health erneuert zu installieren bzw bei der Gear S3
 
Sollte der Tipp von L: @Sandro299 nicht helfen solltest du die Gear S3 zurücksetzen.
 
Hallo L: @FB145,
funktioniert deine Gear S3 mittlerweile wieder wie sie soll?
Viele Grüße
 

Similar threads

F
Ich nutze die gear s3 frontier seit ca. 11/2 Jahren problemlos. Seit ungefähr einem Monat habe ich Probleme bei den Trainingsaufzeicnungen: Laufen, gehen oder wandern werden die ersten 2km noch normal registriert, danach geht es los: so ab km 3 folgen alle paar Minuten Mitteilungen 1km...
Antworten
9
Aufrufe
146
J
U
Hallo liebe Community, ich habe eine Gear S3 Frontier, welche ich an meinem Galaxy S8 betreibe und meine tägliche Schritte in der Health App mitverfolge. Seit kurzem habe ich das Problem, dass die Schritte nicht mehr richtig gezählt werden. Wenn ich das Handy einstecken habe und gleichzeitig die...
Antworten
4
Aufrufe
121
L
P
Hallo seit gestern synchronisiert s health meine Schritte nicht mehr mit der S3 Frontier. Resetten hat auch nichts gebracht. Gestern lief alles noch. Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir sagen, wie die App meine Schritte wieder synchronisiert...
Antworten
41
Aufrufe
402
J
A
Hallo kann mir jemand sagen, ob die Gear S3 frontier kompatibel mit dem samsung Galaxy A20e, Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1698848
Antworten
5
Aufrufe
124
D
A
Hallo, ich habe seit kurzem das Problem bei meiner Gear S3 Frontier, dass morgens der Wecker auf der Uhr manchmal nicht funktioniert. Ich habe die Uhr bereits 2 mal zurückgesetzt und morgens zu meiner Weckzeit passiert manchmal einfach nichts. Ich habe 3 Wecker auf der Uhr gestellt und manchmal...
Antworten
2
Aufrufe
127
S
Zurück
Oben