Gear S3 Frontier Icon

O
O.
User
Servus an die Fachleute,
kurze Frage zur S3 Frontier......im Menü bei Einstellungen ist auf der linken Seite ein Uhr Icon.Wenn es gedrückt wird ist unter dem Icon ein Blauer Punkt......hat jemand eine Ahnung was das Icon bzw. der Punkt zu bedeuten haben ? Ich finde dazu nichts.....
Danke euch im Voraus Gruss Olli
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Oh man bin soooo Blöd........Uhr Sichtbar ...immer an wenn sie getragen wird......
Gruss Olli
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
76915iDAE243F9CC0FDDB3?v=v2.jpg

@Urlaub schrieb:Schön das du es selbst gelöst hast.Mit deiner vorherigen Beschreibung habe ich trotzdem so mein Problem, irgendwie fehlt mir da die Vorstellungskraft.
Das Icon links neben der Heiligkeit.........
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Kannst du davon bitte mal Fotos machen und sie hier hochladen?
 
Oh man bin soooo Blöd........Uhr Sichtbar ...immer an wenn sie getragen wird......
Gruss Olli
 
Schön das du es selbst gelöst hast.
Mit deiner vorherigen Beschreibung habe ich trotzdem so mein Problem, irgendwie fehlt mir da die Vorstellungskraft. *:winking-face:
 
76915iDAE243F9CC0FDDB3?v=v2.jpg

@Urlaub schrieb:Schön das du es selbst gelöst hast.Mit deiner vorherigen Beschreibung habe ich trotzdem so mein Problem, irgendwie fehlt mir da die Vorstellungskraft.
Das Icon links neben der Heiligkeit.........
 
Hallo L: @Oliverschulz69,
schön, dass die Lösung hier bereits gefunden wurde - ich markiere sie auch gleich mal entsprechend. *:winking-face:
Viele Grüße
 

Similar threads

R
Hallo, Ich würde gerne die Gear S3 mit SHealth Verbinden, damit SHealth automatisch die gesammelten Daten übernimmt. Dafür muss ich ja in der SHealth App auf Zubehör gehen und dann die S3 aussuchen und auf Registrieren klicken oder? Wenn ich das mache und der nach Geräten sucht, kommt meistens...
Antworten
1
Aufrufe
115
J
V
Hallo, Ich habe seit 2 Tagen die Gear S3 Frontier Neu Ich würde gerne die erfahrungen mit der Gear S3 Frontier S3 Schweiß schwitzen beim Sport. Oder jetzt im Sommer wo es 35 Grad draußen ist, im Alltag euere erfahrung dazu Wissen. Macht das der Smartwatch was aus ? Ich habe in einen anderen...
Antworten
5
Aufrufe
116
S
D
Ich hatte mir die Gear S3 Classic sowie die Frontier parallel bestellt. Der Betrieb der Classic funktionierte an meinem Huawei P10 völlig problemlos. Alle Funktionen einschließlich S Health liefen wie am Schnürchen. Aus esthätischen Gründen habe ich mich jedoch dafür entschieden, die Classic...
Antworten
10
Aufrufe
129
D
R
Hallo seit ca. 1 Monat legt die Software der Gear S3 Frontier mein IPhone 7 neuestes IOS beim telefonieren lahm. Ich kann anwählen, dann stirbt das Telefon ab. Zuvor kam nach dem wählen die Auswahl der Quelle Laitsprecher, oder IPhone oder Gear S3. Schalte ich auf der Uhr Bluetooth ab...
Antworten
4
Aufrufe
127
D
S
Hallo, ich habe mir die S3 Frontier neu zugelegt. Als Smartphone nutze ich ein HTC 10. Ich bekomme es leider nicht hin, dass What'sApp Nachrichten und SMS Eingänge auf der Uhr angezeigt werden. Gear S Plugin und Gear Wearable sind installiert, Benachrichtigungen in der App sind eingeschaltet...
Antworten
2
Aufrufe
118
S
Zurück
Oben