M
M.
User
Hallo zusammen,
Und zwar ist mir von gestern auf heute Nacht das Backcover geplatzt.
Ich habe die Uhr nun ca seit November 2018, und nun ist es einfach beim Laden geplatzt.
Leider habe ich kein Kassenbong mehr, habt ihr Erfahrungen gemacht?
Einfach selbst austauschen und schauen ob es Funktioniert?
Ich habe mir nun gedacht wie es sein kann? Was wäre wenn die Uhr an meinen Handgelenk gewesen wäre?
Bitte um schnelle Antwort
Und zwar ist mir von gestern auf heute Nacht das Backcover geplatzt.
Ich habe die Uhr nun ca seit November 2018, und nun ist es einfach beim Laden geplatzt.
Leider habe ich kein Kassenbong mehr, habt ihr Erfahrungen gemacht?
Einfach selbst austauschen und schauen ob es Funktioniert?
Ich habe mir nun gedacht wie es sein kann? Was wäre wenn die Uhr an meinen Handgelenk gewesen wäre?
Bitte um schnelle Antwort
Wenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.
Wenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.